Promiflash Logo
"Wir sind nicht arm": Wovon leben Janni & Peer eigentlich?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Wir sind nicht arm": Wovon leben Janni & Peer eigentlich?

8. Aug. 2017, 6:18 - Promiflash Redaktion

Janni Hönscheid (26) und Peer Kusmagk (42) gönnen sich Luxus. Die beiden lernten sich im vergangenen Jahr bei der Nackt-Kuppelshow Adam sucht Eva - Promis im Paradies kennen und lieben. Seither sind sie ein Paar und seit wenigen Tagen Eltern eines Jungen. Für ihren Liebsten ist Weltenbummlerin Janni extra nach Berlin gezogen. Die zwei Turteltauben sind in einer schicken Landvilla sesshaft geworden. Peer erklärte nun in der eigenen Show der beiden, wie sie sich ihren Reichtum aktuell leisten können.

Als professionelle Surferin und erfahrenes Model kam Janni vor ihrer Beziehung mit dem 42-Jährigen gut über die Runden. Aber seit ihrer Schwangerschaft und Geburt ihres Kindes befindet sich die Sportlerin im vorzeitigen Ruhestand. Die jungen Eltern leben in einer edlen Villa zur Miete. Aber wie finanzieren sie sich das? "Zurzeit arbeite ich bei einem Radiosender als Moderator. Ich verdiene da ein monatliches Gehalt im Mittelmaß. Wir sind jetzt nicht arm, aber wir sind auch nicht reich", offenbarte Peer in seiner Sendung "Janni & Peer... und ein Baby".

In ihrer Unterkunft haben sowohl Janni als auch Peer jeweils ein eigenes Ankleidezimmer, das sie beide in ihrer Show stolz präsentierten. Auch für ihren Nachwuchs haben sie reichlich Platz eingeplant, denn hinter ihrem Haus befindet sich ein großer Garten mit direkter Wasseranbindung.

"Janni & Peer … und ein Baby!" läuft immer montags um 22:35 Uhr auf RTL II!

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Getty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Könnt ihr nachvollziehen, dass sich Janni und Peer – trotz normalen Gehalts – ein Luxus-Landhaus gönnen?
320
235


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de