Es wird ein...? Cara De La Hoyde (27) und Nathan Massey (24) verliebten sich letztes Jahr in der britischen TV-Show Love Island. Zusammen holten sie sich sogar den Sieg. Ihre Liebe währte jedoch nicht lange und im April folgte die Trennung. Zu dem Zeitpunkt war Cara von ihrem Ex bereits schwanger. Jetzt verrieten die einstigen Turteltauben das Geschlecht ihres Kindes!

Gegenüber der OK! ließen die beiden die Bombe platzen und offenbarten: Sie bekommen einen Sohn! Darüber scheint besonders Cara sehr glücklich zu sein. "Ich bin nicht sonderlich mädchenhaft, deshalb habe ich mir eher einen kleinen Jungen gewünscht, der sich schmutzig macht, als eine kleine Prinzessin", erklärte Cara im Interview. Für sie sei die Situation jetzt, wo sie das Geschlecht wisse, viel realer geworden. Da kann man sich auch schon mal Gedanken um einen Namen machen. Nathan gefalle "Archie" als Name. Cara hat aber eine ganz andere Idee: "Ich glaube, er wurde in Island gezeugt, deshalb sollten wir ihn Reykjavik nennen", scherzte sie über die Namenswahl.

Obwohl die beiden kein Paar mehr sind, wollen sie sich gemeinsam um das Kind sorgen. Ein Liebes-Comeback schließen die beiden momentan noch aus. "Auch wenn es uns ein bisschen Hoffnung gemacht hat, wir haben immer gesagt, wir kommen nicht wieder zusammen, nur wegen des Babys", stellten die beiden klar. Hattet ihr die Vermutung, dass es ein Junge wird? Oder dachtet ihr, dass es ein Mädchen wird? Stimmt in der Umfrage ab!

Nathan Massey und Cara de la Hoyde auf einer Filmpremiere in LondonJohn Phillips / Getty Images
Nathan Massey und Cara de la Hoyde auf einer Filmpremiere in London
Cara de la Hoyde, Reality-SternchenJohn Phillips / Getty Images
Cara de la Hoyde, Reality-Sternchen
Cara de la Hoyde, Reality-SternchenRocky/WENN.com
Cara de la Hoyde, Reality-Sternchen
Welche Vermutung hattet ihr bezüglich des Baby-Geschlechts?116 Stimmen
90
Ich hatte mir schon gedacht, dass es ein Junge wird!
26
Ich war mir sicher, die beiden bekommen ein Mädchen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de