Die aktuelle Staffel von Das Sommerhaus der Stars geht in die nächste Runde. Nachdem in der ersten Folge bereits Martin Semmelrogge (61) und seine Frau Sonja (53) die Show verlassen mussten, steht heute Abend das nächste Paar auf der Abschussliste. Was glaubt ihr, wer in der zweiten Show das Haus verlassen muss?

Schon nach der ersten Folge von "Das Sommerhaus der Stars" kristallisierten sich ganz deutlich die Rollen der Teilnehmer heraus. Aurelio Savina (39) und Ennesto Monte (42) haben sich direkt ein Macho-Image erarbeitet. Letzterer ließ es besonders krachen und behandelte seine Freundin Helena Fürst (43) äußerst respektlos. Das entging natürlich auch den anderen Bewohnern nicht.

Vielleicht kommt bei denen aber auch Giulia Siegels (42) Einmischung in die Beziehungsprobleme von Höllena schlecht an. Außerdem werden bei Manni Ludolfs (55) Freundin Jana (30) in der heutigen Folge ordentlich Tränen fließen. Erlösen die anderen Kandidaten sie mit dem Rauswurf von der Belastung im Haus? Die Nominierung sorgt also für viel Spannung.

Am Ende kann es auch ein ganz anderes Duo treffen. Die Teinehmer sind schließlich 24 Stunden zusammen. Da eskalieren Meinungsverschiedenheiten schnell. Die Auflösung gibt es heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL. Aber was glaubt ihr, wer das Haus verlassen muss? Stimmt ab!

Aurelio Savina und Lisa Freidinger, "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2017MG RTL D / Stefan Menne
Aurelio Savina und Lisa Freidinger, "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2017
Giulia Siegel und Ludwig Heer, "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2017MG RTL D / Stefan Menne
Giulia Siegel und Ludwig Heer, "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2017
Die "Sommerhaus der Stars"-Promis 2017 in der VillaMG RTL D
Die "Sommerhaus der Stars"-Promis 2017 in der Villa
Welches Paar muss "Das Sommerhaus der Stars" heute Abend verlassen?289 Stimmen
121
Ennesto und Helena
28
Manni und Jana
69
Aurelio und Lisa
13
Giulia und Ludwig
17
Nico und Saskia
9
Hubert und Matthias
32
Markus und Yvonne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de