Promiflash Logo
Sommerhaus der Stars: Wen wählen die Bewohner heute raus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sommerhaus der Stars: Wen wählen die Bewohner heute raus?

9. Aug. 2017, 8:44 - Promiflash Redaktion

Die aktuelle Staffel von Das Sommerhaus der Stars geht in die nächste Runde. Nachdem in der ersten Folge bereits Martin Semmelrogge (61) und seine Frau Sonja (53) die Show verlassen mussten, steht heute Abend das nächste Paar auf der Abschussliste. Was glaubt ihr, wer in der zweiten Show das Haus verlassen muss?

Schon nach der ersten Folge von "Das Sommerhaus der Stars" kristallisierten sich ganz deutlich die Rollen der Teilnehmer heraus. Aurelio Savina (39) und Ennesto Monte haben sich direkt ein Macho-Image erarbeitet. Letzterer ließ es besonders krachen und behandelte seine Freundin Helena Fürst (43) äußerst respektlos. Das entging natürlich auch den anderen Bewohnern nicht.

Vielleicht kommt bei denen aber auch Giulia Siegels (42) Einmischung in die Beziehungsprobleme von Höllena schlecht an. Außerdem werden bei Manni Ludolfs (55) Freundin Jana (30) in der heutigen Folge ordentlich Tränen fließen. Erlösen die anderen Kandidaten sie mit dem Rauswurf von der Belastung im Haus? Die Nominierung sorgt also für viel Spannung.

Am Ende kann es auch ein ganz anderes Duo treffen. Die Teinehmer sind schließlich 24 Stunden zusammen. Da eskalieren Meinungsverschiedenheiten schnell. Die Auflösung gibt es heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL. Aber was glaubt ihr, wer das Haus verlassen muss? Stimmt ab!

Welches Paar muss "Das Sommerhaus der Stars" heute Abend verlassen?
121
28
69
13
17
9
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de