Anzeige
Promiflash Logo
Sommerhaus-Aus: Dieses Promi-Paar muss die Villa verlassen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sommerhaus-Aus: Dieses Promi-Paar muss die Villa verlassen!

2. Aug. 2017, 20:15 - Promiflash Redaktion

Aus der Traum! Seit heute Abend ist Das Sommerhaus der Stars wieder im TV zu sehen. Acht Promi-Paare wohnen in einer Villa in Portugal unter einem Dach und kämpfen um den Siegerpreis von 50.000 Euro. Zumindest waren es acht, als das Format heute in die nächste Runde gestartet ist. Einen harten Wettkampf und eine Abstimmung später ist die Reise für ein Pärchen jetzt schon zu Ende!

Martin (61) und Sonja Semmelrogge (53) müssen das Sommerhaus verlassen! Die beiden fallen im Voting ihrer WG-Mitbewohner durch. Laut den anderen Kandidaten gehen sie zu früh schlafen und stehen zu früh auf, was für den Haussegen nicht förderlich sei. Sonja ahnt bereits bei der Entscheidung, dass sie in der Show fehl am Platz sind. "Uns ins Sommerhaus zu stecken ist, als würdest du Merkel zu DSDS schicken", erklärt sie.

Krawall-Duo Helena Fürst (43) und Ennesto Montè konnten sich die Entscheidung entspannt ansehen. Sie genossen als Gewinner der Challenge heute Abend Immunität. In luftigen Höhen mussten sich die Lovebirds ihrem inneren Schweinehund stellen und Fragen beantworten. Findet ihr die Entscheidung gerechtfertigt? Stimmt unten mit ab!

Alle Infos zu "Das Sommeraus der Stars" im Special bei RTL.de

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in MünchenGetty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Findet ihr die Entscheidung gerechtfertigt?
206
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de