Promiflash Logo
Ennesto zu Helena Fürst: "Kannst mir schön einen blasen"Deppe, KennyZur Bildergalerie

Ennesto zu Helena Fürst: "Kannst mir schön einen blasen"

2. Aug. 2017, 16:31 - Promiflash Redaktion

In diesem Sommerhaus der Stars geht es schon vor der Ausstrahlung ordentlich zur Sache! Besonders beim Trash-Paar Helena Fürst (43) und Ennesto Monte flogen bereits beim Einzug die Fetzen. Der Grund: ein übler Spruch des Musikers. Weil Monte das Gepäck ins Haus gebracht hatte, erwartete er offenbar eine spezielle Gegenleistung: "Jetzt habe ich deinen Koffer getragen, jetzt kannst du mir schön einen blasen." Was angeblich als Witz gemeint war, fand die Fürstin nicht so amüsant – es gab ziemlich Stress. Seit Kurzem ist das ungleiche Paar getrennt, durch die Show wurde das Liebes-Aus der beiden wohl endgültig besiegelt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de