Die Präsidententöchter in Feierlaune! Malia (19) und Sasha Obama (16) lassen es in den Semesterferien so richtig krachen. Am vergangenen Wochenende feierten die Teenager ausgelassen auf dem berühmten Lollapalooza-Festival in Chicago. Blöd nur, dass ihre kleinen Party-Eskapaden heimlich festgehalten wurden und sofort im Netz landeten!

Als die Kult-Band The Killers auf die Bühne kam, gab es für die älteste Tochter von Barack (56) und Michelle Obama (53) kein Halten mehr. Laut Bild rollte sich Malia auf dem Boden herum und imitierte das Schlagzeug-Solo ihrer Lieblingsmusiker. Besonders das Headbanging der Studentin blieb nicht unbeobachtet. Ein Besucher filmte die Tanzeinlage und stellte den Clip kurzerhand ins Internet. Die kleine Performance soll die junge Frau jedoch nicht nur ihre Privatsphäre, sondern auch ihr Handy gekostet haben! Die 19-Jährige sei nämlich am Tag darauf im Apple Store gesichtet worden, wo sie das verlorene Smartphone ersetzen wollte, wie das Online-Magazin berichtete.

Auch Malias kleine Schwester Sasha blieb nicht von selbst ernannten Paparazzi verschont. Laut The Hollywood Gossip snappte ein Besucher ein Foto der 16-Jährigen mit einem Jungen und schrieb dazu: "Matt bekommt Sasha Obama ab." Ein weiteres Foto zeigt, wie die beiden Jugendlichen sich küssen. Die Fotos und Videos der Mädchen verbreiteten sich wie ein Lauffeuer im Netz. Wie findet ihr es, dass sie so in die Öffentlichkeit gezerrt werden? Stimmt unten mit ab!

Malia Obama in New York CityChristopher Peterson/Splash News
Malia Obama in New York City
Sasha Obama am Strand von MiamiSplash News
Sasha Obama am Strand von Miami
Barack Obama (zweiter v. r.), Michelle Obama (zweite v. l.), Malia (l.) und Sasha mit ihren HundenPete Souza/The White House via Getty Images
Barack Obama (zweiter v. r.), Michelle Obama (zweite v. l.), Malia (l.) und Sasha mit ihren Hunden
Wie findet ihr es, dass die Bilder von Malia und Sasha Obama so öffentlich gemacht wurden?501 Stimmen
470
Total daneben. Lasst die armen Mädchen doch in Ruhe!
31
Naja, es interessiert eben alle, was die beiden machen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de