Janni Hönscheid (26) und Peer Kusmagk (42) haben sich nicht gesucht, aber gefunden. Die zwei lernten sich bei der Nackt-Kuppelshow Adam sucht Eva - Promis im Paradies kennen und lieben. Sie trennt ein Altersunterschied von 15 Jahren. Ein Problem für die jungen Eltern?

In ihrer eigenen Sendung "Janni & Peer … und ein Baby!" plauderten die Verliebten über ihr Leben zu zweit. Kein Wunder, dass da auch ihr Alter thematisiert wurde. Aber wie gehen die Turteltauben damit um? "Wir denken nicht so viel nach, was passieren wird, wenn wir beide ein bisschen älter sind. Ich meine, letztendlich bist du 15 Jahre älter als ich, das sind jetzt auch nicht 50 Jahre oder so. Deswegen ist es, glaube ich, keine große Sache", erklärte die Profi-Surferin im Interview. Und auch Peer ist der Auffassung, dass das Thema viel zu sehr aufgebauscht werde. "Also, ich habe noch keine Ente gesehen, die erst mal die andere Ente fragt: 'Wie alt bist du eigentlich?'", scherzte er.

Der Altersunterschied von 15 Jahren scheint bei den beiden also definitiv kein Problem darzustellen. Janni und Peer sind bereits nach kurzer Zeit in Berlin zusammengezogen und leben jetzt mit ihrem Sohn, der erst vor wenigen Tagen das Licht der Welt erblickte, in einem Luxus-Landhaus mit direkter Wasseranbindung.

"Janni & Peer … und ein Baby!" läuft immer montags um 22:35 Uhr auf RTL II!

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk für ihre Doku "Janni & Peer... und ein Baby!"RTL II
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk für ihre Doku "Janni & Peer... und ein Baby!"
Janni Hönscheid mit ihrem BabyInstagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid mit ihrem Baby
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk in ihrer gemeinsamen WohnungRTL II
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk in ihrer gemeinsamen Wohnung
Könnt ihr nachvollziehen, dass der Altersunterschied für Janni und Peer kein Problem ist?319 Stimmen
275
Ja, auf jeden Fall. Die Liebe kennt keine Grenzen und das ist doch auch toll
44
Nein, die tun nur so. Irgendwann werden sie bestimmt zugeben, dass es teilweise schwierig ist


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de