Glück im Unglück! Uta Kargel (36) ist derzeit mit ihrer Familie in den USA unterwegs. Vor zwei Tagen hatte sie dort einen heftigen Autounfall. Jetzt postete die Ex-Rote Rosen-Darstellerin die Schock-Pics auf Instagram, darauf zu sehen: der völlig demolierte Mietwagen!

"Wir hatten einen 'kleinen' Unfall, als wir Salina in Richtung Nevada verlassen wollten" schreibt die ehemalige Soap-Darstellerin unter das Bild. Ihre Fans können aufatmen, denn weder ihr noch der Familie der 36-Jährigen ist etwas Gravierendes passiert: "Uns geht es gut, niemand wurde verletzt, niemand ist außer Gefecht – abgesehen vom Auto." Das Gefährt sieht tatsächlich mitgenommen aus! Die Fotos zeigen die Angehörigen der Schauspielerin, wie sie am Straßenrand sitzen und die Einzelteile des Wagens begutachten. Auch die Motorhaube hat einiges abbekommen – um so erstaunlicher, dass niemand auch nur einen Kratzer abgekriegt hat.

Nachdem der erste Schock verdaut war, konnte Uta die Reise zusammen mit ihrer Familie fortsetzen. Ein neuer Mietwagen wurde ihnen bereits zur Verfügung gestellt.

Uta Kargel in München 2011Hannes Magerstaedt / Freier Fotograf / Getty Images
Uta Kargel in München 2011
Sohn und Mann von Uta Kargel, EX-GZSZ Schauspielerin, nach einem Auto-UnfallInstagram / ut.ka
Sohn und Mann von Uta Kargel, EX-GZSZ Schauspielerin, nach einem Auto-Unfall
Uta Kargel, SchauspielerinBrian Dowling/WENN.com
Uta Kargel, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de