Große Geburtstagssause im Hause Jenner/Kardashian. Clan-Küken Kylie Jenner (20) ist heute 20 Jahre alt geworden und ihr Ehrentag wird gebührend mit der ganzen Familie gefeiert. Das Datum ist natürlich nicht nur für das Geburtstagskind ein besonderes, auch Mama Kris Jenner (61) ist ganz emotional. Mit einer süßen Botschaft macht sie ihrer Tochter nun ein ganz rührendes Geschenk.

"Ich bin so stolz auf die junge Frau, die du geworden bist. Gütig, großzügig, fleißig, lustig und schön von innen und außen", schreibt die 61-Jährige ganz sentimental auf Instagram. Dazu teilt die Sechsfach-Mutter eine Collage mit Bildern von sich und ihrer jüngsten Tochter: "Ich bin jeden Tag dankbar, dass Gott dich mir gegeben hat. Ich liebe es, deine Mama zu sein! [...] Ich liebe dich mehr als du jemals wissen wirst! Mommy."

Kylie lässt es sich natürlich nicht nehmen, den Post zu kommentieren: "Ich liebe dich!" Auch die Fans gratulieren fleißig unter Kris' Post. "Alles Liebe zum Geburtstag, genieße den Tag" , "Wir sind alle stolz auf dich" und "Happy Birthday, wunderschöne Bilder von Mutter und Tochter", schreiben sie. Wie findet ihr Kris Jenners Geburtstags-Post? Macht mit bei unserer Umfrage.

Kris JennerAlberto E. Rodriguez / Getty Images
Kris Jenner
Kylie JennerInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner
Khloe, Kourtney und Kim Kardashian mit Kris und Kylie JennerFrederick M. Brown/Getty Images
Khloe, Kourtney und Kim Kardashian mit Kris und Kylie Jenner
Wie findet ihr Kris Jenners Geburtstags-Post?269 Stimmen
229
Richtig rührend! Eine stolze Mama ist unbezahlbar.
40
Richtig unnötig, dass sollte sie ihr am besten ins Gesicht sagen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de