Oh je, das war seinen Kids bestimmt peinlich! In einem Interview plauderte Oasis-Sänger Liam Gallagher (44) jetzt über die musikalischen Vorlieben seiner Kinder. Dabei unterlief ihm allerdings ein ziemlich witziger Sprachfehler, mit dem er gerade zum Netzlacher mutiert. Liam machte aus ASAP Rocky (28) kurzerhand "WhatsApp Ricky".

Vier Kinder im Alter zwischen vier und 20 Jahren hat die Musiklegende. Doch obwohl er selbst in den Neunzigern mit seiner Band Oasis zur absoluten Ikone wurde, hat Liam mit Künstlern der heutigen Zeit offensichtlich so gar nichts am Hut, vor allem nicht mit Rap. "Meine Kinder lieben Hip-Hop. Sie mögen diesen Typen, WhatsApp Ricky. Weißt du, dieser amerikanische Kerl, stylish, lustig, mit Goldzähnen", erklärte er nun gegenüber GQ.

Dem Reporter fiel schnell auf, dass von ASAP Rocky, dem neuen Freund von Kendall Jenner (21), die Rede sein muss, und korrigierte sein Gegenüber. "Ja genau, das ist der Typ. WhatsApp Ricky. Das ist ein viel besserer Name", entfuhr es Liam daraufhin. Auf Twitter überschlagen sich die lustigen Kommentare zu dem Versprecher momentan. Was sagt ihr zu Liams kleiner Verwechslung? Stimmt ab!

Sänger Liam GallagherJeff Spicer/GettyImages
Sänger Liam Gallagher
ASAP RockyFrazer Harrison / Staff / Getty Images
ASAP Rocky
Noel und Liam GallagherHottwire.net/WENN
Noel und Liam Gallagher
Wie findet ihr Liams Versprecher?224 Stimmen
218
Lustig. Obwohl er das bestimmt extra gemacht hat.
6
Ein bisschen Respekt unter Musikerkollegen wäre angebracht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de