Promiflash Logo
Netzlacher: Liam Gallagher nennt A$AP Rocky "Whatsapp Ricky"Getty ImagesZur Bildergalerie

Netzlacher: Liam Gallagher nennt A$AP Rocky "Whatsapp Ricky"

10. Aug. 2017, 22:03 - Promiflash Redaktion

Oh je, das war seinen Kids bestimmt peinlich! In einem Interview plauderte Oasis-Sänger Liam Gallagher (44) jetzt über die musikalischen Vorlieben seiner Kinder. Dabei unterlief ihm allerdings ein ziemlich witziger Sprachfehler, mit dem er gerade zum Netzlacher mutiert. Liam machte aus ASAP Rocky (28) kurzerhand "WhatsApp Ricky".

Vier Kinder im Alter zwischen vier und 20 Jahren hat die Musiklegende. Doch obwohl er selbst in den Neunzigern mit seiner Band Oasis zur absoluten Ikone wurde, hat Liam mit Künstlern der heutigen Zeit offensichtlich so gar nichts am Hut, vor allem nicht mit Rap. "Meine Kinder lieben Hip-Hop. Sie mögen diesen Typen, WhatsApp Ricky. Weißt du, dieser amerikanische Kerl, stylish, lustig, mit Goldzähnen", erklärte er nun gegenüber GQ.

Dem Reporter fiel schnell auf, dass von ASAP Rocky, dem neuen Freund von Kendall Jenner (21), die Rede sein muss, und korrigierte sein Gegenüber. "Ja genau, das ist der Typ. WhatsApp Ricky. Das ist ein viel besserer Name", entfuhr es Liam daraufhin. Auf Twitter überschlagen sich die lustigen Kommentare zu dem Versprecher momentan. Was sagt ihr zu Liams kleiner Verwechslung? Stimmt ab!

Noel und Liam Gallagher
Getty Images
Noel und Liam Gallagher
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Noel und Liam Gallagher
Getty Images
Noel und Liam Gallagher
Wie findet ihr Liams Versprecher?
218
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de