Was für 'ne Überraschung: Nikki Reed (28) und Ian Somerhalder (38) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind – und das sogar schon seit sieben Monaten! Das verkündet das Schauspieler-Paar jetzt genau gleichzeitig auf Instagram. Ian schreibt: "An unsere Freunde, Familie und den Rest der Welt. In meinen 38 Jahren auf dieser Erde habe ich nie etwas Mächtigeres und Schöneres als das gesehen. Ich kann an nichts Spannenderes denken, als an dieses nächste Kapitel." Nikki richtet sich mit ihren Worten direkt an den baldigen Nachwuchs: "Hey kleiner Jemand, ich kenne dich, aber alleine, weil ich dich spüre. Wie ist es möglich, jemanden schon jetzt so sehr zu lieben? Wir können es nicht erwarten, dich richtig kennenzulernen."

7 Monate geheim: Nikki Reed & Ian Somerhalder kriegen BabyInstagram / iamnikkireed


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de