Sie hat Schmetterlinge im Bauch! Seit knapp einem Jahr sind Jennifer Lawrence (26) und Darren Aronofsky (48) ein Paar. Ihr Glück halten sie bisher eher aus dem Licht der Öffentlichkeit heraus. Nach zahlreichen Knutsch-Fotos der Schauspielerin und dem Regisseur und zuletzt sogar Verlobungsgerüchten hat Jennifer jetzt zum ersten Mal offen über ihre Liebe gesprochen!

Im Interview mit Vogue schwärmte die 26-Jährige von ihrem 22 Jahre älteren Partner. Seine direkte Art sei nicht nur bei ihrer gemeinsamen Arbeit für den Film "Mother!" hilfreich gewesen, sondern auch in ihrem Zusammenleben. "Vorher war ich in Beziehungen, in denen ich einfach nur irritiert war und bei ihm bin ich das nie." Inzwischen spielt die Arbeit kaum noch eine Rolle in ihrer Beziehung – als Jen jetzt das Ergebnis ihrer gemeinsamen Filmproduktion sah, habe sie erst einmal wieder bemerkt, was Darren für ein brillanter Regisseur sei. "Das letzte Jahr habe ich ihn einfach nur als ganz normalen Menschen kennengelernt."

Jennifer ist die neue Hauptdarstellerin in Darrens Psycho-Thriller "Mother!". Während der Dreharbeiten hatten sich die beiden 2015 kennengelernt, doch erst nach der letzten Klappe waren sich die Turteltauben nähergekommen.

Jennifer Lawrence bei der Premiere von "Passengers"Matt Winkelmeyer / Getty Images
Jennifer Lawrence bei der Premiere von "Passengers"
Jennifer Lawrence bei der "Tonight Show" von Jimmy FallonPhoto by Theo Wargo/Getty Images
Jennifer Lawrence bei der "Tonight Show" von Jimmy Fallon
Darren Aronofsky auf einem Event der Electric Lady Studios in New York CityJamie McCarthy/Getty Images for Electric Lady
Darren Aronofsky auf einem Event der Electric Lady Studios in New York City
Hättet ihr gedacht, dass Jennifer so offen von ihrem Liebesglück erzählt?280 Stimmen
197
Ich bin schon verwundert. Normalerweise hält sie ihr Privatleben ja eher geheim.
83
Ja! Sie ist einfach total verknallt und will ihr Glück mit der Welt teilen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de