Prozess: Tiger Woods' Anwalt plädiert für nicht schuldig!

Tiger Woods im Finale der BMW Championship in MedinahGetty Images
10. Aug. 2017 -
Promiflash Redaktion

Neuigkeiten im Fall Tiger Woods (41)! Nachdem der Profi-Golfer Ende Mai wegen Fahrens unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln festgenommen wurde, fand am vergangenen Mittwoch die Anhörung statt. Der Anwalt des Angeklagten plädierte für unschuldig und handelte einen Deal für den 41-Jährigen aus!

Anzeige
Tiger Woods in MedinahGetty Images

Laut TMZ Sports habe man sich darauf geeinigt, dass Tiger in ein Therapieprogramm für Erstregistrierte aufgenommen wird. Wenn sich der Angeklagte in einem weiteren Prozess im Oktober für rücksichtsloses Fahren für schuldig bekenne, werden die schwerwiegenderen Anschuldigungen wegen Alkohol- oder Drogenmissbrauchs am Steuer fallen gelassen. Der Golfer bekomme dafür zwölf Monate Bewährung und sei verpflichtet, ein Resozialisierungsprogramm abzuschließen.

Anzeige
Tiger Woods bei den US Open 2019Getty Images

Nach der Festnahme des Sportstars konnte in seinem Blut ein gefährlicher Mix aus Medikamenten nachgewiesen werden. Die Wechselwirkung der starken Pharmazeutika Xanax und Vicodin sei lebensgefährlich und habe bei dem Ex von Lindsey Vonn (32) dazu geführt, dass er total weggetreten am Steuer seines parkenden Wagens vorgefunden wurde. Bei der Anhörung war Tiger nicht persönlich anwesend, wurde jedoch von seinem Anwalt vertreten.

Anzeige
Tiger Woods im August 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil