Promiflash Logo
10 Jahre verlobt! Ex-DSDS-Kandidatin Lisa Bund hat Ja gesagtGetty ImagesZur Bildergalerie

10 Jahre verlobt! Ex-DSDS-Kandidatin Lisa Bund hat Ja gesagt

11. Aug. 2017, 12:48 - Promiflash Redaktion

Was für tolle Nachrichten von Lisa Bund (29)! Die Ex-DSDS-Kandidatin hat ihre große Liebe Sharia geheiratet – und das nach sehr langer Zeit. Die Hochzeits-Bombe ließ die Blondine nun selbst auf ihrem Instagram-Account platzen.

Lisa postete vor wenigen Stunden ein Video, auf dem sie und ihr Ehemann nach der Zeremonie zu sehen sind. Die frisch Vermählten wurden von Freunden und Familie mit Konfetti beworfen. In einem schicken kurzen Kleid und einem bunten Hochzeitsstrauß in der Hand, strahlte sie ihrem frisch gebackenen Ehemann in die Augen und drückte im einen Kuss auf die Wange. Über zehn Jahre sollen die 28-Jährige und ihr Freund Sharia laut Bild-Informationen verlobt gewesen sein – bis jetzt! Hashtags wie "wedding", "happy", "love" und "loveofmylive" machen unter dem Beitrag deutlich: Lisa ist einfach überglücklich!

Unter ihrem Hochzeitsclip gratulierten der Sängerin bereits zahlreiche User. "Alles Liebe ihr Schönen" und "Alles Gute für eure Zukunft", lauteten zwei der Kommentare. Tatsächlich planen die zwei noch weitere Schritte. Die Hochzeit sei nur der erste gewesen. Das Ehepaar plant nämlich noch Kinder: "Ich will drei, Sharia zwei", verriet sie der Zeitung.

Könnt ihr nachvollziehen, dass die beiden 10 Jahre gewartet haben?
238
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de