Was für tolle Nachrichten von Lisa Bund (29)! Die Ex-DSDS-Kandidatin hat ihre große Liebe Sharia geheiratet – und das nach sehr langer Zeit. Die Hochzeits-Bombe ließ die Blondine nun selbst auf ihrem Instagram-Account platzen.

Lisa postete vor wenigen Stunden ein Video, auf dem sie und ihr Ehemann nach der Zeremonie zu sehen sind. Die frisch Vermählten wurden von Freunden und Familie mit Konfetti beworfen. In einem schicken kurzen Kleid und einem bunten Hochzeitsstrauß in der Hand, strahlte sie ihrem frisch gebackenen Ehemann in die Augen und drückte im einen Kuss auf die Wange. Über zehn Jahre sollen die 28-Jährige und ihr Freund Sharia laut Bild-Informationen verlobt gewesen sein – bis jetzt! Hashtags wie "wedding", "happy", "love" und "loveofmylive" machen unter dem Beitrag deutlich: Lisa ist einfach überglücklich!

Unter ihrem Hochzeitsclip gratulierten der Sängerin bereits zahlreiche User. "Alles Liebe ihr Schönen" und "Alles Gute für eure Zukunft", lauteten zwei der Kommentare. Tatsächlich planen die zwei noch weitere Schritte. Die Hochzeit sei nur der erste gewesen. Das Ehepaar plant nämlich noch Kinder: "Ich will drei, Sharia zwei", verriet sie der Zeitung.

Lisa Bund und ihr Mann ShariaInstagram / lisa.bund
Lisa Bund und ihr Mann Sharia
Lisa Bund und ihr Ehemann Sharia bei ihrer HochzeitInstagram / lisa.bund
Lisa Bund und ihr Ehemann Sharia bei ihrer Hochzeit
Lisa Bund bei DSDS 2007Sebastian Lasse/GettyImages
Lisa Bund bei DSDS 2007
Könnt ihr nachvollziehen, dass die beiden 10 Jahre gewartet haben?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de