Promiflash Logo
Lisa Bund begleitete sich mit eigenem Gesang zum TraualtarInstagram / lisa.bundZur Bildergalerie

Lisa Bund begleitete sich mit eigenem Gesang zum Traualtar

17. Sep. 2023, 19:36 - Promiflash Redaktion

Lisa Bund (35) sorgte auf ihrer Hochzeit für eine große Überraschung. Am Wochenende wurde bekannt, dass die ehemalige DSDS-Teilnehmerin zum zweiten Mal geheiratet hat. In einem romantischen Brautkleid gab sie bereits am Freitag ihrem Partner Christopher Korz in Bad Münster das Jawort. Für den Gang zum Traualtar hat sich die Musikerin etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Lisa sang selbst, während sie auf ihren Liebsten zuschritt!

"Ich habe ein Lied für Chris umgeschrieben und es auf dem Weg zum Altar für ihn gesungen. Das war wirklich eine Herausforderung und so, so schön", berichtet die 35-Jährige stolz im Interview mit Bild. Fotos der Hochzeit zeigen, wie emotional dieser Moment für die Blondine gewesen sein muss. Welchen besonderen Song Lisa für ihren Gatten zum Besten gegeben hat, behielt sie jedoch für sich.

Beim Gedanken an ihre Feier kommt die 35-Jährige noch immer ins Schwärmen. "Wir hatten so einen wundervollen Tag. Es war so, wie wir uns das vorgestellt haben. Chris ist einfach mein Mann. Er bedeutet alles für mein Leben, den gebe ich nicht mehr her", betont Lisa im Interview. Zudem verkündet sie, von nun an einen Doppelnamen zu tragen: "Ich heiße Korz-Bund."

Lisa Bund mit ihrem Mann Chris, 2022
Instagram / lisa.bund
Lisa Bund mit ihrem Mann Chris, 2022
Lisa Bund und ihr Partner Chris, 2021
Instagram / lisa.bund
Lisa Bund und ihr Partner Chris, 2021
Chris Korz und Lisa Bund
Instagram / lisa.bund
Chris Korz und Lisa Bund
Was hältst du von Lisas Entscheidung, selbst zu singen?
65
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de