Lisa Bund (32) überrascht ihre Fans mit süßen Liebes-News! Das einstige DSDS-Sternchen gab Anfang des Jahres bekannt, nicht länger vergeben zu sein. Lange hielt sich die Sängerin, die gerade fleißig neue Musik aufnimmt, aber nicht auf dem Singlemarkt. Lisa machte jetzt freudige Neuigkeiten öffentlich – sie hat ihr ganz persönliches Glück gefunden: Lisa ist frischverliebt – und möchte für ihren neuen Partner sogar schon bald umziehen!

Gegenüber Bild verrät Lisa, dass sie in dem 30-jährigen Chris die große Liebe gefunden hat. Die beiden seien schon seit zwei Jahren miteinander bekannt – aber immer nur befreundet gewesen. Das hat sich nun offenbar geändert: "Es ist magisch! Ich bin wirklich dankbar, dass uns das Schicksal zusammengeführt hat." Und obwohl die junge Liebe noch recht frisch ist, planen die beiden wohl auch schon ihre gemeinsame Zukunft: Lisa zieht in die Nähe ihres Partners. "Es ist der richtige Moment. Es fühlt sich gut an", schwärmt sie.

Auch auf Instagram machte die verliebte Beauty ihrem Schatz schon eine rührende Liebeserklärung. "Alles, was wir bisher in dieser 'kurzen Zeit' erlebt und getan haben, hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich jetzt und heute bin", betont Lisa.

Chris Korz und Lisa Bund
Instagram / lisa.bund
Chris Korz und Lisa Bund
Lisa Bund bei DSDS 2007
Getty Images
Lisa Bund bei DSDS 2007
Lisa Bund, Ex-DSDS-Kandidatin
Instagram / lisa.bund
Lisa Bund, Ex-DSDS-Kandidatin
Was haltet ihr davon, dass Lisa nach so kurzer Zeit wegen ihres Partners umzieht?436 Stimmen
235
Das ist ein bisschen früh, oder?
201
Warum nicht? Das ist doch toll!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de