Promiflash Logo
CitA-Eloy bei Promi-BB: Mutter dachte, es wäre 'ne Sex-Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

CitA-Eloy bei Promi-BB: Mutter dachte, es wäre 'ne Sex-Show!

11. Aug. 2017, 18:14 - Promiflash Redaktion

Boyband-Fans der 90er-Jahre dürfen jubeln. Caught in the Act-Star Eloy de Jong (44) ist wieder im TV zu sehen. Der einstige Mädchenschwarm nimmt an der aktuellen Staffel von Promi Big Brother teil. Nachdem sein ehemaliger Bandkollege Bastiaan Ragas (46) bereits bei Let's Dance teilgenommen hatte, traut sich nun also der zweite CitA-Boy zurück ins Fernsehen. Nur eine Person war schockiert. Der Sänger verriet Promiflash, dass seine Mama die Show wohl verwechselt hatte: "Sie hat gesagt 'die Leute haben da immer Sex und Beziehungen'."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de