Promiflash Logo
Alle gegen Sarah Knappik: Bricht sie jetzt bei PBB zusammen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Alle gegen Sarah Knappik: Bricht sie jetzt bei PBB zusammen?

14. Aug. 2017, 16:03 - Promiflash Redaktion

Hat Sarah Knappik (30) jetzt alle Bewohner gegen sich aufgebracht? Nach einer Auseinandersetzung mit TV-Designerin Sarah Kern (48) und der Lästerattacke von Luxus-Lady Claudia Obert (55) soll das TV-Sternchen in der heutigen Ausgabe auch mit Performancekünstlerin Milo Moiré heftig aneinandergeraten. Zerbricht Sarah an der Missgunst der anderen Kandidaten?

Die quirlige Blondine bewohnt seit gestern den "Alles"-Bereich des Containers. Den Luxus kann sie jedoch nicht genießen. Zu sehr fürchtet sie den Neid der "Nichts"-Bewohner, wie sie Milo gesteht. Die Nacktkünstlerin hat aber ein ganz anderes Problem mit Sarah: "Ich habe das Gefühl, dass bei dir vieles Show ist. Ich habe keinen Bock auf dich", sagt sie der 30-Jährigen knallhart ins Gesicht. Sarah verteidigt sich mit Tränen in den Augen und den altbekannten Mitteln: "Ich bin total fertig. Ich habe heute Morgen am ganzen Gesicht gezittert, ich dachte, ich steig aus. Ich habe noch vor dem Ding hier so hart gearbeitet, dass ich fast ein Burn-out hatte."

Schon im Dschungelcamp setzte das Model vor allem auf Mitleid, wenn sie erneut zur "schwersten Prüfung aller Zeiten" antreten sollte. Die Strategie ging jedoch schon bei ihren damaligen Mitcampern nicht auf. Auch Milo zeigt sich wenig beeindruckt von Sarahs Monolog über ihre körperlichen Leiden. Wie geht Sarah mit dem Hate ihrer Mitstreiter um? Heute Abend um 22:15 Uhr erfahrt ihr mehr bei Promi Big Brother auf Sat.1.

Milo Moiré beim Finale von "Promi Big Brother" 2017
Getty Images
Milo Moiré beim Finale von "Promi Big Brother" 2017
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Glaubt ihr, Sarah hält den Sticheleien der anderen noch lange stand?
222
82


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de