Promiflash Logo
“Härtestes Promi BB ever”: Sarah fühlt sich wie im DschungelAndreas RentzZur Bildergalerie

“Härtestes Promi BB ever”: Sarah fühlt sich wie im Dschungel

11. Aug. 2017, 19:28 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Promi Big Brother-Startschuss haben die Stars nicht gerechnet! Bevor die Bewohner in den kargen Bereich der WG, liebevoll "Nichts" genannt, ziehen dürfen, müssen sie ihre Habseligkeiten weise packen. Nur zehn persönliche Artikel dürfen sie mit in den Container nehmen. Eine schier unmögliche Aufgabe für Sarah Knappik (30). Schon beim Kofferpacken ist das diesjährige "Promi BB" für sie die härteste Staffel aller Zeiten: Das kommt Sarahs Fans doch irgendwie bekannt vor!

"Das ist wirklich die schwierigste Entscheidung meines Lebens! Ohne Klamotten, das geht doch gar nicht! Das ist wie bei The Walking Dead! Das ist definitiv das härteste 'Promi Big Brother' aller Zeiten!", sorgt Sarah bei ihrem Einzug für DEN Lacher der Openingshow. Denn die Twitter-User schwelgen bei diesen Worten in Reality-TV-Erinnerungen. "Erst gerät sie in die schwierigste Dschungelprüfung ever und nun ins härteste BB-Haus. Das Leben stellt ihr einfach Herausforderungen!", fühlt sich die Webcommunity an Sarahs Teilnahme von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zurückversetzt.

2011 brach Sarah nämlich ihre erste Dschungelprüfung nach nur wenigen Minuten ab. Ihren Mitcampern schilderte sie die Tortur aus ihrer ganz eigenen Sichtweise: "Auch Sonja Zietlow und Dirk Bach haben gesagt, es war die schwerste Dschungelprüfung aller Zeiten, auch von denen, die noch kommen werden!" Mit dieser ganz eigenen Interpretation der Geschehnisse ging Sarah in die Dschungelcamp-Geschichte ein. Im australischen Busch wurde das Model damals Achte. Meint ihr sie schafft es bei PBB weiter? Stimmt im Voting ab!

Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Hat Sarah Knappik Chancen auf den PBB-Sieg?
100
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de