Hochhäuser statt Ozean, Aquagym statt Wellenreiten! Die erste Folge von Janni Hönscheids (26) und Peer Kusmagks (42) Schwanger-Doku "Janni & Peer … und ein Baby!" lief bereits über die deutschen Mattscheiben und kam bei den Zuschauern sehr gut an. Besonders Peers Gefühlsausbruch während der Verkündung des Babygeschlechts räumte ihnen zahlreiche Sympathiepunkte beim Publikum ein. Ob das heute Abend wieder der Fall sein wird?

Der Fokus von Folge zwei liegt auf Janni! Die Surferin zieht für ihre große Liebe Peer nach Berlin und tauscht die Kanareninsel Fuerteventura gegen die Großstadt ein. Aber auch sportlich muss die Blondine kürzertreten: Während der Aufzeichnung ihrer Show ist Janni hochschwanger und somit ist das Wellenreiten ein absolutes Tabu. Ganz auf das Wasser muss die Sylterin dann allerdings doch nicht verzichten, denn die ehemalige Adam such Eva-Kandidatin versucht sich beim Aquagym.

Aber das ist längst noch nicht alles: Peer und Janni besuchen in der heutigen Sendung eine wichtiges Event – allerdings fehlt ihnen die Zeit fürs Umziehen. Wie die beiden Lovebirds am Ende auf dem Red Carpet erscheinen und ob Janni Spaß am Aquagym im gefliesten Schwimmbad hat? Das erfahren die Zuschauer heute Abend um 22:35 Uhr auf RTL II.

Janni Hönscheid beim AquagymJanni & Peer... und ein Baby, RTL II
Janni Hönscheid beim Aquagym
Janni Hönscheid beim AquagymJanni & Peer... und ein Baby, RTL II
Janni Hönscheid beim Aquagym
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk für ihre Doku "Janni & Peer... und ein Baby"RTL II
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk für ihre Doku "Janni & Peer... und ein Baby"
Schaltet ihr in die zweite Folge von "Janni & Peer" ein?236 Stimmen
100
Ja, klar! Klingt vielversprechend!
136
Nein, spricht mich gar nicht an!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de