Promiflash Logo
Erst Shit– dann Lovestorm: Wie kam Jannis & Peers Doku an?Getty ImagesZur Bildergalerie

Erst Shit– dann Lovestorm: Wie kam Jannis & Peers Doku an?

8. Aug. 2017, 8:44 - Promiflash Redaktion

Von wegen Hate! Für Janni Hönscheids (26) und Peer Kusmagks (42) Schwanger-Doku "Janni & Peer … und ein Baby!" hagelte es seit Bekanntwerden der Sendung mächtig Kritik. Zahlreiche Negativ-Kommentare mussten sich die zwei Turteltauben schon vor Start ihrer Show gefallen lassen. Am Montag lief die erste Folge und statt eines Shitstorms, prasselt jetzt ein Lovestorm auf die zwei ein!

Kommentare wie "Irgendwo muss das Geld ja herkommen, wenn man nichts anderes kann" und "Die billige Liebesshow geht in die nächste Runde" mussten sich Janni und Peer anfangs gefallen lassen. Dass sie sich und ihr Baby mit einer Sendung vermarkten, kam bei den Fans nicht gut an – bis jetzt. Auf Facebook mussten sich jetzt einige Zuschauer eingestehen, dass sie die frischgebackenen Eltern und ihre Show falsch eingeschätzt haben. "Ich muss sagen, dass ich auch erst dachte: 'Warum überhaupt eine Sendung über die beiden machen?' Hab es trotzdem geguckt. Die beiden sind wirklich sehr sympathisch und authentisch rüber gekommen" und "Janni ist eine superhübsche junge Frau und ich schaue es mir gerne weiterhin an."

Na, da hat sich das Blatt schnell gewendet. Vor allem Peers Gefühlsausbruch während der Verkündung des Babygeschlechts kam bei den Zuschauern gut an. "Ich hab echt fast mit geweint. So rührend, so schön. Ihr seid echt ein Traumpaar und seid ganz tolle liebe Eltern", schrieb ein User auf Facebook. Wie kam die Show bei euch an? Stimmt im Voting ab!

"Janni & Peer … und ein Baby!" läuft immer montags um 22:35 Uhr auf RTL II!

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Wie hat euch die Sendung gefallen?
218
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de