Kein Liebes-Comeback: Jenny Elvers ist durch mit Steffen!

Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
14. Aug. 2017 -
Promiflash Redaktion

Keine Chance mehr für Jenny Elvers (45) und Steffen von der Beeck! Der Medienberater kämpft gerade bei Promi Big Brother um den Sieg. Seine Exfreundin Jenny gewann die Show bereits 2013 – und ist jetzt die Container-Expertin. Jetzt sprach sie im PBB-Talk ganz offen über ein mögliches Liebes-Comeback mit Steffen!

Anzeige
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images

"Es ist so, dass ich ein bisschend das Gefühl habe, so ganz abgeschlossen ist das von seiner Seite nicht und das ist eben schwierig", erklärte die Blondine beim Sat.1-Frühstücksfernsehen. Aber kommt ein Liebes-Comeback für sie Frage? "Nein, das muss ich ganz klar sagen", antwortete die 45-Jährige prompt. Ihr gehe es momentan einfach fantastisch: "Man trennt sich ja nicht ohne Grund!"

Anzeige
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in BerlinGetty Images

Im Sommer 2013 wurde bekannt, dass Jenny nach der Trennung von Goetz Elbertzhagen (57) wieder einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Vier Jahre später gaben sie und Steffen dann das Beziehungsaus bekannt. Das Reality-Sternchen suchte die Schuld damals bei sich: "Es lag an mir. Ich bin keine einfache Frau. Unsere Lebenswege waren einfach zu unterschiedlich", erzählte Jenny im RTL-Interview.

Anzeige
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil