Von der Kandidatin zur Moderatorin! Bald ist wieder so weit: Promi Big Brother flimmert ab August über die deutschen Bildschirme. Jochen Bendel (49) und Jochen Schropp (38) sind die Gastgeber der Sternchen-Reality-Show. Auch Jenny Elvers (45) wird nach ihrem Sieg 2013 erneut mit von der Partie sein: Die Blondine wird dieses Jahr allerdings nicht in den Container ziehen!

Jenny soll das Team des Sat.1-Frühstücksfernsehens unterstützen, wie Bild berichtete. Die ehemalige Bewohnerin wird damit zur Container-Expertin: Während ihre prominenten Kollegen in der videoüberwachten WG um den Sieg kämpfen, werde die Schauspielerin das Geschehen genau unter die Lupe nehmen und für die Fans in der Morgen-Show erläutern. Freut ihr euch auf Jennys neue Rolle als Kommentatorin? Stimmt ab!

Im großen "Promi Big Brother"-Finale setzte sich Jenny vor vier Jahren locker gegen ihre Kontrahentinnen Marijke Amado (63) und Natalia Osada (27) durch: Mit 71,5 Prozent der Zuschauerstimmen holte sich die Moderatorin damals den begehrten Pokal und das Preisgeld. Ab dem 11. August sollen neben Sarah Kern (48) auch Maria Hering und Sarah Knappik (30) in den Container ziehen.

Jenny Elvers mit der Trophäe von "Promi Big Brother"Sat. 1
Jenny Elvers mit der Trophäe von "Promi Big Brother"
Jenny Elvers bei der True Berlin Party 2017AEDT/WENN.com
Jenny Elvers bei der True Berlin Party 2017
Jenny Elvers bei "Promi Big Brother" 2013Sat. 1
Jenny Elvers bei "Promi Big Brother" 2013
Freut ihr euch auf Jenny als "Promi Big Brother"-Kommentatorin?287 Stimmen
135
Ja, sie wird das bestimmt gut machen. Immerhin hat sie ja auch schon im Container Erfahrungen gesammelt!
152
Ne, das muss ich nicht unbedingt haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de