Promiflash Logo
Lustiger Prank von Lucas: Daniela hatte einen Mega-LachflashGetty ImagesZur Bildergalerie

Lustiger Prank von Lucas: Daniela hatte einen Mega-Lachflash

15. Aug. 2017, 16:46 - Promiflash Redaktion

Fetter Prank gegen Daniela Katzenberger (30)! Danis Ehemann Lucas Cordalis (50) hat seine Liebste richtig auf die Schippe genommen. Die zwei Turteltauben sind ja bekanntlich für jeden Spaß zu haben und teilen auch immer wieder lustige Momente mit ihren Social-Media-Fans. Vor allem Daniela ist wirklich gar nichts peinlich. Und deswegen stellte auch sie selbst das Prank-Video ihres Mannes ins Netz. Darin zu sehen: Lucas ruft seine ahnungslose Frau in die Küche und veräppelt sie mit einem lachenden Spiegel. Über 12.000 User likten den Clip binnen kurzer Zeit und auch die junge Mama konnte über den Prank ihres Liebsten herzlich lachen – das ist ja die Hauptsache!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de