Promiflash Logo
Nach Geburt: Endlich 1. Mama-Statement von Alena Gerber!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Geburt: Endlich 1. Mama-Statement von Alena Gerber!

15. Aug. 2017, 11:30 - Promiflash Redaktion

Model Alena Gerber (27) und ihr Verlobter Clemens Fritz (36) sind endlich Eltern! Bei Instagram verkündete Alena die fröhlichen Baby-News: "Unsere kleine Tochter hat bereits letzte Woche das Licht der Welt erblickt und wir könnten nicht glücklicher sein. Wir freuen uns auf unseren Startschuss als Familie und genießen jeden einzelnen Moment mit unserem wundervollen Schatz." Die Fans munkelten schon, dass ihr Sprössling längst auf der Welt sei. Der Grund: Aktuelle Pics auf Alenas Profil suchten ihre Abonnenten vergeblich. Da hatten ihre Follower auf jeden Fall den richtigen Riecher!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de