Promiflash Logo
Endlich: Model Alena Gerber ist zum 1. Mal Mutter geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich: Model Alena Gerber ist zum 1. Mal Mutter geworden!

14. Aug. 2017, 17:59 - Promiflash Redaktion

Wunderbare Nachrichten aus dem Hause Gerber-Fritz: Das Model Alena Gerber (27) ist endlich zum ersten Mal Mama geworden! Und tatsächlich: Die junge Mutter verheimlichte ihr Baby-Glück schon einige Tage, wie jetzt ihr Management bestätigte!

Alena ist schon seit Mittwoch Mutter ihres ersten gemeinsamen Kindes mit ihrem Verlobten! Das erklärte jetzt ihr Management gegenüber Bild: "Ja, Mutter und Kind sind wohlauf!" Auch das Babygeschlecht verriet das Model bereits: Alena und ihr Clemens Fritz (36) sind Eltern einer Tochter geworden! Der Vater war sogar bei der Geburt in Bremen dabei. Wie die kleine Maus allerdings heißt, bleibt vorerst noch das süße Geheimnis des glücklichen Paares!

Dass es bei Alena wirklich nicht mehr lange mit der Geburt dauern konnte, sah man der TV-Beauty bereits auf ihrem Instagram-Account an – denn die Schwangerschaft des Models zog sich bis in den zehnten Monat! Nachdem seit einigen Tagen allerdings nur noch allgemeine Posts auf ihren Social-Media-Plattformen zu sehen waren, war den Fans klar: Alenas Baby ist längst da. Und sie sollten am Ende recht behalten.

Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Getty Images
Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Alena Gerber, Model
Getty Images
Alena Gerber, Model
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Getty Images
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Glaubt ihr, Alena und Clemens lassen sich einen ausgefallen Namen für ihr Töchterchen einfallen?
97
127


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de