Little Mix-Star Jesy Nelson (26) hat zurzeit einfach kein Glück mit Männern. Nach ihrer geplatzten Verlobung mit Ex-Freund Jake Roche im vergangenen Jahr versuchte der Kurven-Star sein Glück Anfang 2017 mit dem hotten "The Only Way is Essex"-Star Chris Clark (23). Jetzt kommt ans Tageslicht – die Sängerin ist nach sehr kurzer Beziehung wieder Single! Ihr Ex hat sie per Text-Nachricht abserviert.

"Sie war auf der anderen Seite der Welt auf Tour. Jetzt bin ich glücklicher als jemals zuvor", erzählte Chris im Interview mit der britischen Boulevardzeitung The Sun. Nur wenige Tage, nachdem der Reality-TV-Star das "Little Mix"-Girl abgeschossen hatte, fing er wieder an, seine Ex-Freundin und Show-Kollegin Amber Dowding zu daten. Nicht nur das schnelle Liebes-Glück des Verflossenen dürfte ein Schock für Jesy gewesen sein, denn der Hottie gibt offen zu: Er habe für die Abschieds-SMS an die Sängerin das Smartphone seiner neuen Flamme benutzt! Amber tritt sogar noch nach: "Wir verstehen uns jetzt so viel besser. Wir sind wieder zusammengekommen und es funktioniert einfach perfekt!"

Jesy dürfte momentan allerdings kaum Zeit zum Schmollen haben. Der britische Pop-Star ist mit seiner Band bis November auf Großbritannien-Tournee. Im Juni durften die vier Mädels sogar beim großen Benefizkonzert von Ariana Grande (24) in Manchester vor einem Millionen-Publikum auftreten.

Jesy Nelson, Mitglied der Girlband Little MixInstagram / jesynelson
Jesy Nelson, Mitglied der Girlband Little Mix
Amber Dowding und Chris ClarkInstagram / chrisjclark_
Amber Dowding und Chris Clark
Little Mix bei den Kids' Choice Awards 2017Frazer Harrison/Getty Images
Little Mix bei den Kids' Choice Awards 2017
Wie findet ihr es, dass Jesy von Chris Clark per SMS abserviert wurde?275 Stimmen
266
Richtig feige! Chris hätte sie wenigstens anrufen können, um mit ihr zu sprechen!
9
Schon okay. Sie waren ja nicht lange ein Paar und Jesy war eh auf Tournee...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de