Promiflash Logo
"Little Mix"-Jesy verknallt: Liebeserklärung an ihren Neuen!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Little Mix"-Jesy verknallt: Liebeserklärung an ihren Neuen!

29. März 2017, 22:01 - Promiflash Redaktion

Jesy Nelson (25) hat einen neuen Lover! Die Sängerin der britischen Girlband Little Mix scheint wieder glücklich vergeben zu sein. Nach der geplatzten Verlobung zwischen ihr und dem Sänger Jake Roche, hat sie sich den britischen Schauspieler Chris Clark geangelt. Bei Jesy und Chris hat es ordentlich gefunkt: Jetzt erklärte sie öffentlich ihre Liebe!

Auf Snapchat gab es die kurze Liebeserklärung der 25-Jährigen. Wie man es im heutigen Zeitalter wohl macht, gab es schlicht und einfach drei Herzen. Bilder oder wie in diesem Fall Emojis, sagen schließlich mehr als 1000 Worte. Die Sängerin war voller Vorfreude auf ein Wiedersehen mit Chris, wie sie dazu schrieb. Dass sich die Verliebten schwer voneinander trennen können, erklärte auch schon ihr Freund auf seinem Instagram-Account: "Alle guten Dinge müssen zu Ende gehen. Sehe dich ganz bald, Babe!"

Einen offiziellen Auftritt von Jesy und Chris gab es bisher nicht. Im Februar wurden sie das erste Mal gemeinsam gesehen. Ihre Beziehung bestätigten sie dann Mitte März. Damals kommentierte Chris ein Foto von Jesy mit "Mein Mädchen". Der 22-Jährige spielt derzeit in der 17. Staffel der britischen Serie "The Only Way Is Essex" mit.

Nicht nur im Privatleben läuft es rund bei Jesy. Ihre Band Little Mix konnte zuletzt einen Preis einheimsen. Mehr dazu im Video.

Jesy Nelson bei den Global Awards 2019 in LondonGetty Images
Jesy Nelson bei den Global Awards 2019 in London
Jesy Nelson, Perrie Edwards, Jade Thirlwall und Leigh-Anne Pinnock bei den Brit Awards 2019Getty Images
Jesy Nelson, Perrie Edwards, Jade Thirlwall und Leigh-Anne Pinnock bei den Brit Awards 2019
Little Mix bei den Brit Awards 2019Getty Images
Little Mix bei den Brit Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de