Jesy Nelson (25) hat einen neuen Lover! Die Sängerin der britischen Girlband Little Mix scheint wieder glücklich vergeben zu sein. Nach der geplatzten Verlobung zwischen ihr und dem Sänger Jake Roche, hat sie sich den britischen Schauspieler Chris Clark geangelt. Bei Jesy und Chris hat es ordentlich gefunkt: Jetzt erklärte sie öffentlich ihre Liebe!

Auf Snapchat gab es die kurze Liebeserklärung der 25-Jährigen. Wie man es im heutigen Zeitalter wohl macht, gab es schlicht und einfach drei Herzen. Bilder oder wie in diesem Fall Emojis, sagen schließlich mehr als 1000 Worte. Die Sängerin war voller Vorfreude auf ein Wiedersehen mit Chris, wie sie dazu schrieb. Dass sich die Verliebten schwer voneinander trennen können, erklärte auch schon ihr Freund auf seinem Instagram-Account: "Alle guten Dinge müssen zu Ende gehen. Sehe dich ganz bald, Babe!"

Einen offiziellen Auftritt von Jesy und Chris gab es bisher nicht. Im Februar wurden sie das erste Mal gemeinsam gesehen. Ihre Beziehung bestätigten sie dann Mitte März. Damals kommentierte Chris ein Foto von Jesy mit "Mein Mädchen". Der 22-Jährige spielt derzeit in der 17. Staffel der britischen Serie "The Only Way Is Essex" mit.

Nicht nur im Privatleben läuft es rund bei Jesy. Ihre Band Little Mix konnte zuletzt einen Preis einheimsen. Mehr dazu im Video.

Little Mix bei den MTV EMAs 2018
Getty Images
Little Mix bei den MTV EMAs 2018
Jesy Nelson, Jade Thirlwall, Perrie Edwards und Leigh-Anne Pinnock von Little Mix
Getty Images
Jesy Nelson, Jade Thirlwall, Perrie Edwards und Leigh-Anne Pinnock von Little Mix
Little Mix bei The Global Awards 2018 in London
John Phillips/John Phillips/Getty Images
Little Mix bei The Global Awards 2018 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de