Promiflash Logo
Zum 2. Mal: "Pearl Harbor"-Hottie Josh Hartnett wieder Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum 2. Mal: "Pearl Harbor"-Hottie Josh Hartnett wieder Papa!

15. Aug. 2017, 17:03 - Promiflash Redaktion

Nachwuchs in Hollywood! Josh Hartnett (39) und seine Frau Tamsin Egerton (28) sind erneut Eltern geworden. Die junge Familie schirmt sich zwar gerne von der Öffentlichkeit ab, wurde aber in London mit einem Doppelkinderwagen erwischt. Zweifach-Papa Josh war in den frühen Millenniumsjahren ein gefeierter Schauspiel-Star. In den vergangenen Jahren ist es etwas ruhiger um ihn geworden: Was macht der einstige Teenieschwarm neben seiner Vaterrolle eigentlich heute?

Aktuell können ihn seine Fans in der Netflix-Horrorserie "Penny Dreadful" bewundern. In seiner Rolle als Ethan Chandler hat der 39-Jährige nichts von seinem gewohnten Charme verloren. In den 2000er Jahren brillierte der Schauspieler mit den durchdringenden braunen Augen in Blockbustern wie dem Kriegsdrama "Pearl Harbor". Sein endgültiger Durchbruch gelang ihm mit der romantischen Komödie "40 Tage und 40 Nächte". Spätestens nach diesem Kassenschlager galt Josh als absolutes Sexsymbol. Danach wurde es zunehmend ruhiger um ihm.

Gerade widmet sich der Hollywood-Hottie voll und ganz seiner Familie, wie er im Mai in der Show Good Morning Britain zugab: "Kinder verändern alles. Es wird endlich ernst und alles, was man davor getan hat, war nur Vorgeplänkel. Man lebt sein Leben zum ersten Mal richtig, weil alles ein bisschen mehr Bedeutung hat."

Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
Getty Images
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
Josh Hartnett im Dezember 2018
Getty Images
Josh Hartnett im Dezember 2018
Josh Hartnett und seine Frau Tamsin Egerton, März 2019 in London
Getty Images
Josh Hartnett und seine Frau Tamsin Egerton, März 2019 in London
Erinnert ihr euch noch an den 2000er-Schnuckel Josh?
222
8
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de