Nachwuchs in Hollywood! Josh Hartnett (39) und seine Frau Tamsin Egerton (28) sind erneut Eltern geworden. Die junge Familie schirmt sich zwar gerne von der Öffentlichkeit ab, wurde aber in London mit einem Doppelkinderwagen erwischt. Zweifach-Papa Josh war in den frühen Millenniumsjahren ein gefeierter Schauspiel-Star. In den vergangenen Jahren ist es etwas ruhiger um ihn geworden: Was macht der einstige Teenieschwarm neben seiner Vaterrolle eigentlich heute?

Aktuell können ihn seine Fans in der Netflix-Horrorserie "Penny Dreadful" bewundern. In seiner Rolle als Ethan Chandler hat der 39-Jährige nichts von seinem gewohnten Charme verloren. In den 2000er Jahren brillierte der Schauspieler mit den durchdringenden braunen Augen in Blockbustern wie dem Kriegsdrama "Pearl Harbor". Sein endgültiger Durchbruch gelang ihm mit der romantischen Komödie "40 Tage und 40 Nächte". Spätestens nach diesem Kassenschlager galt Josh als absolutes Sexsymbol. Danach wurde es zunehmend ruhiger um ihm.

Gerade widmet sich der Hollywood-Hottie voll und ganz seiner Familie, wie er im Mai in der Show Good Morning Britain zugab: "Kinder verändern alles. Es wird endlich ernst und alles, was man davor getan hat, war nur Vorgeplänkel. Man lebt sein Leben zum ersten Mal richtig, weil alles ein bisschen mehr Bedeutung hat."

Tamsin Egerton und Josh Harnett im Juni 2017 in LondonTim P. Whitby/Freier Fotograf
Tamsin Egerton und Josh Harnett im Juni 2017 in London
Josh Harnett bei der Weltpremiere von "Pearl Harbor" 2001Mike Nelson/Staff
Josh Harnett bei der Weltpremiere von "Pearl Harbor" 2001
Josh Harnett bei der Premiere von "Wicker Park" 2004 in Los AngelesMark Mainz/Staff
Josh Harnett bei der Premiere von "Wicker Park" 2004 in Los Angeles
Erinnert ihr euch noch an den 2000er-Schnuckel Josh?244 Stimmen
222
Klar, er hat damals in so tollen Filmen mitgespielt.
8
Ehrlich gesagt, kommt die Erinnerung erst jetzt so langsam wieder.
14
Ich kenne ihn nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de