Promiflash Logo
Irres Gerücht: Désirée Nick nackig bei "Adam sucht Eva"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Irres Gerücht: Désirée Nick nackig bei "Adam sucht Eva"?

17. Aug. 2017, 11:18 - Promiflash Redaktion

Macht sich Désirée Nick (60) auch noch nackig? Im Dschungelcamp und bei Promi Big Brother hat die Kabarettistin ihre scharfe Zunge unter Beweis gestellt. Nun könnte sie auch mit ihren weiblichen Reizen überzeugen. Wie ein Insider jetzt behauptet, liegt eine Teilnahme der Läster-Queen an der Nackt-Kuppelshow Adam sucht Eva - Promis im Paradies im Bereich des Möglichen.

Im vergangenen Jahr verliebten sich Janni Hönscheid (26) und Peer Kusmagk (42) in der Südsee, mittlerweile haben sie sogar ein gemeinsames Kind. Möchte auch Désirée unter der Sonne ihren Traummann finden? "Mit Nacktheit habe ich kein Problem", habe die Blondine IN im Interview verraten. Und ein RTL-Insider soll behauptet haben, dass man die Berlinerin für die Sendung sofort nehmen würde. Ob das geklappt hat? Auffällig ist nämlich, dass die 60-Jährige Ende Juni für einige Zeit auf Facebook inaktiv war – war sie etwa für die Dreharbeiten verreist?

Es wäre nicht das erste Mal, dass Désirée sich zeigt, wie Gott sie schuf. Im TV-Container vor zwei Jahren nahm sie ein entspannendes Bad – gänzlich hüllenlos. Spannend wäre ihre Teilnahme allemal, denn selbst wenn die große Liebe nicht hinter einer Palme wartet, für einen flotten Spruch ist die Nick doch immer zu haben.

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Désirée Nick bei der Berlin Fashion Week im Januar 2011
Getty Images
Désirée Nick bei der Berlin Fashion Week im Januar 2011
Désirée Nick beim Bayerischen Filmpreis 2019
Getty Images
Désirée Nick beim Bayerischen Filmpreis 2019
Macht Désirée Nick wirklich bei "Adam sucht Eva" mit?
124
117


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de