Macht sich Désirée Nick (60) auch noch nackig? Im Dschungelcamp und bei Promi Big Brother hat die Kabarettistin ihre scharfe Zunge unter Beweis gestellt. Nun könnte sie auch mit ihren weiblichen Reizen überzeugen. Wie ein Insider jetzt behauptet, liegt eine Teilnahme der Läster-Queen an der Nackt-Kuppelshow Adam sucht Eva - Promis im Paradies im Bereich des Möglichen.

Im vergangenen Jahr verliebten sich Janni Hönscheid (26) und Peer Kusmagk (42) in der Südsee, mittlerweile haben sie sogar ein gemeinsames Kind. Möchte auch Désirée unter der Sonne ihren Traummann finden? "Mit Nacktheit habe ich kein Problem", habe die Blondine IN im Interview verraten. Und ein RTL-Insider soll behauptet haben, dass man die Berlinerin für die Sendung sofort nehmen würde. Ob das geklappt hat? Auffällig ist nämlich, dass die 60-Jährige Ende Juni für einige Zeit auf Facebook inaktiv war – war sie etwa für die Dreharbeiten verreist?

Es wäre nicht das erste Mal, dass Désirée sich zeigt, wie Gott sie schuf. Im TV-Container vor zwei Jahren nahm sie ein entspannendes Bad – gänzlich hüllenlos. Spannend wäre ihre Teilnahme allemal, denn selbst wenn die große Liebe nicht hinter einer Palme wartet, für einen flotten Spruch ist die Nick doch immer zu haben.

Janni Hönscheid, Peer Kusmagk, Leo Bartsch, Chantel und JacobAdam sucht Eva – Promis im Paradies, RTL
Janni Hönscheid, Peer Kusmagk, Leo Bartsch, Chantel und Jacob
Désirée NickSean Gallup / Getty Images
Désirée Nick
Désirée Nick während des Finales von "Promi Big Brother" 2016Sascha Steinbach / Freier Fotograf
Désirée Nick während des Finales von "Promi Big Brother" 2016
Macht Désirée Nick wirklich bei "Adam sucht Eva" mit?241 Stimmen
124
Ja, das passt doch
117
Nein, so weit geht sie nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de