Wenn das mal keine Reaktion auf die Trennung ist! Erst vor rund zwei Wochen überraschen Ex-Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt (25) und Malemodel Nico Schwanz (39) mit ihrem Liebes-Aus. Jetzt reagiert Saskia mit einer echten Typveränderung: Sie hat sich die Haare lila gefärbt!

Während Nico augenscheinlich ziemlich an dem Ende der Beziehung zu knabbern hat, scheint Saskia ihren Neustart bereits in vollen Zügen zu genießen. Ihre erste Amtshandlung: ein Farbwechsel auf ihrem Kopf. Die blonde Mähne des Reality-Sternchens bekommt kurzerhand einen lila Touch. Von dem Ergebnis ist Saskia vollkommen begeistert und schreibt auf Instagram: "Ich bin gegen Regeln allergisch. Danke für den spontanen Friseurbesuch. #lovemyhair #nevergiveup #loveyourself"

Gegen die Regeln also. Ob das vielleicht auch der Grund ist, wieso Saskia gegen die goldene Regel des Schlussmachens verstoßen hat, den anderen niemals per SMS abzuservieren? Gegenüber RTL verriet sie bereits, wieso sie sich zu diesem Schritt entschieden hatte: "Ich bin da, glaube ich, auch ein bisschen feige – das gebe ich ehrlich zu. Aber wenn ich ihm persönlich gegenübergestanden hätte, wäre das wahrscheinlich ganz anders gelaufen." Was meint ihr, ist es eine typische Trennungsreaktion? Stimmt in der Umfrage ab.

Saskia Atzerodt und Nico Schwanz, deutsches Model-PaarInstagram / saskia_atzerodt_playmate
Saskia Atzerodt und Nico Schwanz, deutsches Model-Paar
Nico Schwanz, ModelInstagram/nicoschwanz
Nico Schwanz, Model
Saskia Atzerodt, Ex-Bachelor-KandidatinInstagram/saskia_atzerodt
Saskia Atzerodt, Ex-Bachelor-Kandidatin
Was meint ihr, ist das eine Reaktion auf die Trennung?252 Stimmen
170
Ganz sicher – das ist typisch!
82
Nein – sie wollte sich bestimmt eh mal ausprobieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de