Promiflash Logo
Top oder flop? Kult-Blondine Daniela Katzenberger brünett!Getty ImagesZur Bildergalerie

Top oder flop? Kult-Blondine Daniela Katzenberger brünett!

17. Aug. 2017, 14:16 - Promiflash Redaktion

Hat sich Daniela Katzenberger (30) tatsächlich von ihrem Markenzeichen verabschiedet? Die selbst ernannte Tussi trägt plötzlich nicht mehr blonde Extensions, sondern hellbraune Haare und Pony. Ein radikaler Schritt, was auch die Reaktionen ihrer Fans unter Beweis stellen.

Während Daniela ihren Look noch als ungewohnt einstuft, erkennen viele ihrer Follower die einstige Blondine kaum wieder. Aber kein Wunder, schließlich verdankt die Pfälzerin ihre Karriere unter anderem ihrer platinblonden Mähne. Während die Mama der kleinen Sophia (1) Angst davor hat nun "spießig" und "brav" auszusehen, zeigen sich ein Großteil ihrer Kätzchen total begeistert von dem Schritt: "Sieht endlich mal erwachsen und intelligent aus. Viel besser als dieses billige Blond" oder "Ich finde, es steht dir mega und sieht natürlicher aus als das krasse Blond", lauten nur zwei der begeisterten Posts unter ihrem Brownie-Schnappschuss.

Allerdings gibt es auch einige Stimmen, die die neue Kolorierung überhaupt nicht überzeugt und sich Danis alte Wallemähne zurückwünschen. Und wer weiß, vielleicht erfüllt sich dieser Wunsch ja schneller als gedacht. Schließlich experimentiert die Wahl-Mallorquinerin gerne mal mit ihrer Haarpracht. Das hat sich auch der ein oder andere Facebook-User gedacht: "Sieht toll aus, aber mal ehrlich: Das ist doch mal wieder nur eine Perücke!" Aber was haltet ihr denn von dem neuen Erscheinungsbild der Katze? Stimmt ab!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Wie gefällt euch Daniela besser? Blond oder braun?
247
436


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de