Die Stars im Promi Big Brother-Container stehen unter Dauerbeobachtung. Ob unter Dusche oder bei fiesen Lästereien – Big Brother kriegt alles mit. Doch die Zuschauer haben anfangs nicht genau hingeschaut und griffen lieber zur Fernbedienung. Doch jetzt die Wendung: "Promi Big Brother" legt nicht nur an Quoten zu, sondern wird immer versexter!

Die Macher der Show wird's freuen: "Mit 13,5 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen markierte das Format am Donnerstag einen neuen Staffel-Rekord. 1,88 Millionen Zuschauer sahen insgesamt zu, auch in absoluten Zahlen war das der bislang beste Wert", berichtete DWDL. Nur die erste Folge von "Promi Big Brother" lockte noch mehr Zuschauer an.

Doch woran liegt der Quoten-Anstieg? Vielleicht an Sarah (48) Knappik, die regelmäßig einen Nervenzusammenbruch bekommt und in Tränen ausbricht? Oder an den schlüpfrigen Annäherungen von Claudia Obert und Evelyn Burdecki (28)? Die Ladys haben es nämlich auf Kollege Willi Herren (42) abgesehen. Oder konnten die Zuschauer einfach nicht wegschalten, als Sarah Kern ihr Intimpiercing präsentierte? Was meint ihr: Sex sells bei "Promi Big Brother"? Stimmt ab!

Claudia Obert nackt bei "Promi Big Brother" 2017Promi Big Brother, Sat.1
Claudia Obert nackt bei "Promi Big Brother" 2017
Sarah Knappik bei "Promi Big Brother" 2017Promi Big Brother, Sat.1
Sarah Knappik bei "Promi Big Brother" 2017
Evelyn Burdecki und Willi Herren bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Evelyn Burdecki und Willi Herren bei "Promi Big Brother"
Was glaubt ihr: Schalten die Zuschauer bei PBB ein, weil es immer heißer im Container wird?242 Stimmen
212
Ja! Sex sells! Das war doch schon immer so!
30
Nee, die Promis sind jetzt einfach unterhaltsamer!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de