Promiflash Logo
Sex sells? "Promi Big Brother" zieht endlich Zuschauer an!Sascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

Sex sells? "Promi Big Brother" zieht endlich Zuschauer an!

18. Aug. 2017, 10:13 - Promiflash Redaktion

Die Stars im Promi Big Brother-Container stehen unter Dauerbeobachtung. Ob unter Dusche oder bei fiesen Lästereien – Big Brother kriegt alles mit. Doch die Zuschauer haben anfangs nicht genau hingeschaut und griffen lieber zur Fernbedienung. Doch jetzt die Wendung: "Promi Big Brother" legt nicht nur an Quoten zu, sondern wird immer versexter!

Die Macher der Show wird's freuen: "Mit 13,5 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen markierte das Format am Donnerstag einen neuen Staffel-Rekord. 1,88 Millionen Zuschauer sahen insgesamt zu, auch in absoluten Zahlen war das der bislang beste Wert", berichtete DWDL. Nur die erste Folge von "Promi Big Brother" lockte noch mehr Zuschauer an.

Doch woran liegt der Quoten-Anstieg? Vielleicht an Sarah (48) Knappik, die regelmäßig einen Nervenzusammenbruch bekommt und in Tränen ausbricht? Oder an den schlüpfrigen Annäherungen von Claudia Obert (55) und Evelyn Burdecki (28)? Die Ladys haben es nämlich auf Kollege Willi Herren (42) abgesehen. Oder konnten die Zuschauer einfach nicht wegschalten, als Sarah Kern ihr Intimpiercing präsentierte? Was meint ihr: Sex sells bei "Promi Big Brother"? Stimmt ab!

Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Was glaubt ihr: Schalten die Zuschauer bei PBB ein, weil es immer heißer im Container wird?
212
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de