Promiflash Logo
Schlüpfrige Annäherung bei PBB: Claudia Obert will Willi!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schlüpfrige Annäherung bei PBB: Claudia Obert will Willi!

17. Aug. 2017, 22:00 - Promiflash Redaktion

Oh, là, là – da geht aber jemand ran! Dass im Promi Big Brother-Container gerne mal geflirtet wird, ist nichts Neues. Auch in dieser Staffel geht es ganz schön heiß her. Nach der Romanze von Dominik Bruntner (24) und Sarah Knappik (30) bahnt sich jetzt das nächste Liebes-Inferno an: Claudia Obert (55) ist scharf auf Willi Herren (42)!

Aus dieser Tatsache machte die Society-Lady schon vorher kein Geheimnis, als sie betonte, schon immer eine Schwäche für Willi gehabt zu haben. Jetzt legt die 55-Jährige aber noch eine ordentliche Schippe drauf – und baggert den Ballermann-Star ganz schön dreist an. Bei einer feuchtfröhlichen Champagner-Party im "Alles", bei der es ordentlich "Bumm" macht, trinkt sich Claudia Mut an, um sich dann prompt ihrem Objekt der Begierde zuzuwenden. Verführerisch streckt sie dem Party-Sänger die Zunge entgegen. Der manövriert sich stilsicher aus der Situation – und lacht einfach laut drauf los: "Sie wollte mich die ganze Zeit nur abknutschen!"

Abschrecken lässt sich Claudia auch von Kontrahentin Evelyn Burdecki (28) nicht. Kurz nach ihrem Einzug ins "Nichts" versucht sie ihr Glück einfach nochmal. Die Champagner-Liebhaberin macht sich kurzerhand die Nacht zunutze: "Willi hat da unten einen echten Heizstab", flüstert sie – trotz der danebenliegenden Ex-Bachelor-Kandidatin, die selbst schon mit Willi säuselte. Was sagt ihr zu Claudias Verhalten? Stimmt ab!

Claudia Obert 2019Getty Images
Claudia Obert 2019
Willi Herren und Evelyn BurdeckiGetty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Wie fandet ihr Claudias Anmach-Versuch?
62
322


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de