Oh, là, là – da geht aber jemand ran! Dass im Promi Big Brother-Container gerne mal geflirtet wird, ist nichts Neues. Auch in dieser Staffel geht es ganz schön heiß her. Nach der Romanze von Dominik Bruntner (24) und Sarah Knappik (30) bahnt sich jetzt das nächste Liebes-Inferno an: Claudia Obert ist scharf auf Willi Herren (42)!

Aus dieser Tatsache machte die Society-Lady schon vorher kein Geheimnis, als sie betonte, schon immer eine Schwäche für Willi gehabt zu haben. Jetzt legt die 55-Jährige aber noch eine ordentliche Schippe drauf – und baggert den Ballermann-Star ganz schön dreist an. Bei einer feuchtfröhlichen Champagner-Party im "Alles", bei der es ordentlich "Bumm" macht, trinkt sich Claudia Mut an, um sich dann prompt ihrem Objekt der Begierde zuzuwenden. Verführerisch streckt sie dem Party-Sänger die Zunge entgegen. Der manövriert sich stilsicher aus der Situation – und lacht einfach laut drauf los: "Sie wollte mich die ganze Zeit nur abknutschen!"

Abschrecken lässt sich Claudia auch von Kontrahentin Evelyn Burdecki (28) nicht. Kurz nach ihrem Einzug ins "Nichts" versucht sie ihr Glück einfach nochmal. Die Champagner-Liebhaberin macht sich kurzerhand die Nacht zunutze: "Willi hat da unten einen echten Heizstab", flüstert sie – trotz der danebenliegenden Ex-Bachelor-Kandidatin, die selbst schon mit Willi säuselte. Was sagt ihr zu Claudias Verhalten? Stimmt ab!

Claudia Obert bei "Promi Big Brother" 2017Promi Big Brother, Sat.1
Claudia Obert bei "Promi Big Brother" 2017
Willi Herren und Claudia Obert bei "Promi Big Brother" 2017Promi Big Brother, Sat.1
Willi Herren und Claudia Obert bei "Promi Big Brother" 2017
Evelyn Burdecki, Willi Herren und Claudi Obert bei PBB 2017Promi Big Brother, Sat.1
Evelyn Burdecki, Willi Herren und Claudi Obert bei PBB 2017
Wie fandet ihr Claudias Anmach-Versuch?384 Stimmen
62
Einfach nur witzig. Die Frau ist klasse – endlich gab's mal was zu lachen!
322
Peinlich! Als stolze "Society-Dame" sollte sie wirklich mehr Stil haben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de