Supersüße Liebeserklärung von Jennifer Frankhauser (24) an ihren Rafael! Seit rund einem Monat schweben die beiden Turteltauben auf Wolke sieben. Nach dem Tod ihres Vaters und dem großen Streit mit Halbschwester Daniela Katzenberger (30), steht ihr ihr Schatz jetzt zur Seite. Für Jenny ein guter Anlass, ihm zu sagen, wie sehr sie ihn liebt!

Auf Instagram teilt sie ihre Gefühle für ihren Freund jetzt mit ihren Followern: "Danke, dass du mich so nimmst wie ich bin. Ich bin nicht immer leicht – das weiß ich. Habe mich durch die schlimme Zeit, die hinter mir liegt, sehr verändert. Doch du nimmst mich, wie ich bin, und stehst alles mit mir durch." Obwohl die beiden erst seit relativ kurzer Zeit ein Paar sind, wurde Jennys Freund bereits herzlich in die Familie der 24-Jährigen aufgenommen.

Zuletzt war er sogar bei einer Familienfeier der Schlagersängerin dabei. Ganz im Gegensatz zu Jennys Mama Iris Klein (50) und ihrer Schwester Daniela. Was haltet ihr von öffentlichen Liebeserklärungen? Stimmt in der Umfrage ab.

Jennifer Frankhauser und Daniela Katzenberger im Jahr 2015
Getty Images
Jennifer Frankhauser und Daniela Katzenberger im Jahr 2015
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger, 2014
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger, 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Was haltet ihr von öffentlichen Liebeserklärungen?200 Stimmen
127
Nichts – das sollte privat bleiben.
73
Toll – ist doch schön, wenn sich zwei Menschen so lieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de