Promiflash Logo
Super-süße Pärchen-Pics: Jenny Frankhauser total verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Super-süße Pärchen-Pics: Jenny Frankhauser total verliebt!

24. Juli 2017, 12:16 - Promiflash Redaktion

Er bringt Jenny Frankhauser (24) wieder zum Strahlen! Noch vor Kurzem erlebte die 24-Jährige eine düstere Phase: Innerhalb kürzester Zeit war nicht nur ihr geliebter Papa, sondern auch ihr langjähriger Manager verstorben. Diese Schicksalsschläge und der Streit mit ihrer Schwester Daniela (30) machten sich auch äußerlich bemerkbar, führten bei der Schlagersängerin zu Pickeln und Haarausfall. Diese schwierige Zeit scheint Jenny nun aber überwunden zu haben – und das dank einer ganz bestimmten Person: ihres neuen Freundes!

Dass sie wieder glücklich vergeben ist, hatte Jenny bereits mit einem Insta-Foto demonstriert, auf dem sie die die Hand ihres Freundes hält. Mit einem weiterem Pic auf ihrem Instagram-Account offenbarte sie nun, wer ihre neue Liebe ist: "Der Mann, der mir mein Lachen zurückgebracht hat. Danke für alles", diese liebevollen Worte postete die 24-Jährige zu einer süßen Collage aus Pärchen-Fotos, die sie und ihren Boyfriend beim verliebten Posieren vor der Kamera zeigen. Wie gut ihr der neue Mann an ihrer Seite tut, unterstreichen außerdem die angehängten Emojis: Aus einer verwelkten Rose wird eine strahlende Blume mit offener Knospe.

Im Interview mit dem Magazin Closer hatte sich Jenny auch schon zu ihrer Beziehung geäußert: "Es ist noch zu frisch, um Genaueres zu sagen. Aber ich kann verraten: Ich bin sehr verliebt." Wie gefallen euch die Pärchen-Fotos? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Wie gefallen auch die Pärchen-Fotos von Jenny und ihrem neuem Freund?
670
76
1320


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de