Er bringt Jenny Frankhauser (24) wieder zum Strahlen! Noch vor Kurzem erlebte die 24-Jährige eine düstere Phase: Innerhalb kürzester Zeit war nicht nur ihr geliebter Papa, sondern auch ihr langjähriger Manager verstorben. Diese Schicksalsschläge und der Streit mit ihrer Schwester Daniela (30) machten sich auch äußerlich bemerkbar, führten bei der Schlagersängerin zu Pickeln und Haarausfall. Diese schwierige Zeit scheint Jenny nun aber überwunden zu haben – und das dank einer ganz bestimmten Person: ihres neuen Freundes!

Dass sie wieder glücklich vergeben ist, hatte Jenny bereits mit einem Insta-Foto demonstriert, auf dem sie die die Hand ihres Freundes hält. Mit einem weiterem Pic auf ihrem Instagram-Account offenbarte sie nun, wer ihre neue Liebe ist: "Der Mann, der mir mein Lachen zurückgebracht hat. Danke für alles", diese liebevollen Worte postete die 24-Jährige zu einer süßen Collage aus Pärchen-Fotos, die sie und ihren Boyfriend beim verliebten Posieren vor der Kamera zeigen. Wie gut ihr der neue Mann an ihrer Seite tut, unterstreichen außerdem die angehängten Emojis: Aus einer verwelkten Rose wird eine strahlende Blume mit offener Knospe.

Im Interview mit dem Magazin Closer hatte sich Jenny auch schon zu ihrer Beziehung geäußert: "Es ist noch zu frisch, um Genaueres zu sagen. Aber ich kann verraten: Ich bin sehr verliebt." Wie gefallen euch die Pärchen-Fotos? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Jennifer Frankhauser und RafaelInstagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser und Rafael
Jenny Frankhauser, SchlagersängerinInstagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser, Schlagersängerin
Jenny Frankhauser, TV-SternchenInstagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser, TV-Sternchen
Wie gefallen auch die Pärchen-Fotos von Jenny und ihrem neuem Freund?2066 Stimmen
670
Sehr süß! Die beiden passen wirklich prima zusammen!
76
Hmm, geht so. Ich habe mir den Mann an Jennys Seite irgendwie anders vorgestellt!
1320
Ist mir eigentlich völlig egal!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de