Das ist wahre Liebe! Seit neun Jahren ist Kate Hall (34) mit Deutschlands bekanntestem Choreografen zusammen. Detlef D! Soost (47) und die dänische Sängerin lernten sich 2008 als Coaches in der Sendung Popstars kennen. Zum anstehenden fünften Hochzeitstag teilte die Sängerin jetzt eine rührende Liebes-Nachricht an ihren Ehemann!

"Bald ist es 5 Jahre her, dass ich meinem wunderbaren Ehemann JA gesagt habe... und Gott sei Dank haben wir uns getraut. Wir lernen und wachsen gemeinsam", schreibt die Moderatorin zu einem Schnappschuss ihrer Hochzeit im Jahr 2012. Es sei nicht immer einfach, aber wunderschön, ehrlich, roh und echt. Aber nicht nur über ihre Erfolgs-Ehe freut sich Kate in ihrem Instagram-Post. Auch die gemeinsame Tochter Ayana bietet Grund zur Freude: Sie kommt nun in die zweite Klasse.

Die Siebenjährige ist nicht der einzige Wirbelwind im Hause Hall-Soost. Die kleine Schönheit hat zwei Halbgeschwister. Carlos und Chani stammen aus einer früheren Beziehung des 46-Jährigen. Die Patchwork-Eltern verkündeten 2016, dass die Familienplanung mit drei Kids abgeschlossen sei. Was haltet ihr von Kates Botschaft an ihren Liebsten? Stimmt dazu in unserer Umfrage ab.

Kate Hall und Detlef Soost in München
Getty Images
Kate Hall und Detlef Soost in München
Kat Rybkowski und Detlef Soost bei "Dancin on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Detlef Soost bei "Dancin on Ice"
Die "Dancing on Ice"-Stars nach der ersten Live-Show
Getty Images
Die "Dancing on Ice"-Stars nach der ersten Live-Show
Was haltet ihr von Kates Botschaft an ihren Liebsten?321 Stimmen
267
Unglaublich süß! Ich liebe die beiden als Couple.
54
Nicht mein Fall. Das muss man doch nicht öffentlich machen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de