Anzeige
Promiflash Logo
5 Jahre Ehe mit Detlef: Süße Liebes-Erklärung von Kate Hall!Getty ImagesZur Bildergalerie

5 Jahre Ehe mit Detlef: Süße Liebes-Erklärung von Kate Hall!

20. Aug. 2017, 15:29 - Promiflash Redaktion

Das ist wahre Liebe! Seit neun Jahren ist Kate Hall (34) mit Deutschlands bekanntestem Choreografen zusammen. Detlef D! Soost (47) und die dänische Sängerin lernten sich 2008 als Coaches in der Sendung Popstars kennen. Zum anstehenden fünften Hochzeitstag teilte die Sängerin jetzt eine rührende Liebes-Nachricht an ihren Ehemann!

"Bald ist es 5 Jahre her, dass ich meinem wunderbaren Ehemann JA gesagt habe... und Gott sei Dank haben wir uns getraut. Wir lernen und wachsen gemeinsam", schreibt die Moderatorin zu einem Schnappschuss ihrer Hochzeit im Jahr 2012. Es sei nicht immer einfach, aber wunderschön, ehrlich, roh und echt. Aber nicht nur über ihre Erfolgs-Ehe freut sich Kate in ihrem Instagram-Post. Auch die gemeinsame Tochter Ayana bietet Grund zur Freude: Sie kommt nun in die zweite Klasse.

Die Siebenjährige ist nicht der einzige Wirbelwind im Hause Hall-Soost. Die kleine Schönheit hat zwei Halbgeschwister. Carlos und Chani stammen aus einer früheren Beziehung des 46-Jährigen. Die Patchwork-Eltern verkündeten 2016, dass die Familienplanung mit drei Kids abgeschlossen sei. Was haltet ihr von Kates Botschaft an ihren Liebsten? Stimmt dazu in unserer Umfrage ab.

Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Detlef D! Soost und Giovanni Zarrella 2011 in OberhausenGetty Images
Detlef D! Soost und Giovanni Zarrella 2011 in Oberhausen
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Was haltet ihr von Kates Botschaft an ihren Liebsten?
267
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de