Wenn man sich Kate Hall (33) und ihren Detlef D! Soost (46) so ansieht, könnte man meinen, dass die zwei die perfekte Ehe führen. Ganz viel Liebe und positive Energie umgibt die beiden. Jetzt haben die Turteltauben einen Grund zum Feiern: Vor genau acht Jahren lernten sie sich kennen.

Kate und Detlef sind eines der Promi-Paare, die keine Skandale kennen. Der ehemalige Popstars-Juror und die Sängerin leben ein echtes Patchwork-Leben: Zwei Kinder stammen aus seiner vorherigen Beziehung, eine Tochter haben sie gemeinsam. Wie glücklich die beiden immer noch miteinander sind, zeigen sie auch gerne in der Öffentlichkeit. Mit einer süßen Botschaft ließ das Ehepaar jetzt bei Instagram seine Fans am Liebesjubiläum teilhaben. "Nach acht Jahren immer noch voller Liebe füreinander. Wir wünschen euch ein tolles friedliches Weekend", schreiben Kate und Detlef unter einen gemeinsamen Schnappschuss, auf dem sie zärtlich ihre Köpfe aneinander schmiegen.

Dass es immer so harmonisch bei dem Paar zugeht, hatte Kate erst kürzlich in einem Promiflash-Interview verraten. "Ich kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte Mal gestritten haben", so die Sängerin. Mit dieser Voraussetzung werden Kate und Detlef sicherlich auch mindestens noch die nächsten acht Jahre weiter so happy bleiben!

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, was D! von der Popstars-Band Leandah hielt.

Kat Rybkowski und Detlef Soost bei "Dancin on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Detlef Soost bei "Dancin on Ice"
Kate Hall und Detlef Soost in München
Getty Images
Kate Hall und Detlef Soost in München
Detlef Soost und Kate Hall in Berlin, September 2012
Getty Images
Detlef Soost und Kate Hall in Berlin, September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de