Anzeige
Promiflash Logo
Neue Kylie-Jenner-Pläne: Heiratet sie vor laufender Kamera?!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Kylie-Jenner-Pläne: Heiratet sie vor laufender Kamera?!

20. Aug. 2017, 13:46 - Promiflash Redaktion

Läuten die Hochzeitsglocken für Kylie Jenner (20) live im TV? Der Kardashian-Klan unter der Führung von Oberhaupt Kris Jenner (61) ist für seine offene Art im Fernsehen bekannt. Bei Keeping up with the Kardashians bietet die berühmte Familie intime Einblicke in ihr Privatleben. Für die Jüngste im Bunde hat Kris jetzt allem Anschein nach ganz besondere Pläne: Die 20-Jährige könnte tatsächlich vor laufender Kamera heiraten!

Schon zweimal boten die Kardashians ihren treuen Zuschauern Live-Hochzeiten. Khloe heiratete Lamar Odom (37) und Kim (36) gab Kris Humphries (32) das Jawort. Beide Ehen endeten jedoch in einer Scheidung. Soll Kylie jetzt etwa das Ruder rumreißen? Wie The Hollywood Reporter berichtet, machte Momager Kris schon früh Witze über eine mögliche TV-Trauung ihrer Jüngsten und gab das jetzt im Interview zu: "Als wir mit 'Keeping up with the Kardashians' starteten, sagte ich scherzhaft: 'Wir werden in Staffel 31 sein und Kylie wird heiraten.' Ich habe bloß Witze gemacht, aber jetzt sind wir hier, in Staffel 14, also sei vorsichtig, was du dir wünschst."

Tatsächlich scheint das Familien-Küken aktuell Stoff für eine neue Storyline zu bieten. Im März trennten sich die Unternehmerin und ihr Langzeit-Freund Tyga (27). Nur einen Monat später wurde Kylie beim Turteln mit Rapper Travis Scott (26) gesichtet. Zwar bestätigten die zwei ihre Liebe bisher nicht, ein Partnertattoo tragen sie aber schon.

Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Wird Kylie Jenner irgendwann mal im TV heiraten?242 Stimmen
202
Klar, das ganze Leben dieser Familie spielt sich im Fernsehen ab.
40
Nein, da ist sie nicht der Typ für.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de