Promiflash Logo
Endlich zeigt sie ihn wieder! Bar Refaeli mit Babybauch!Miquel Benitez / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich zeigt sie ihn wieder! Bar Refaeli mit Babybauch!

21. Aug. 2017, 10:15 - Paulina Rohmann

Bar Refaeli (32) und ihr Mann Adi Ezra (42) bekommen bald ihr zweites gemeinsames Kind. Doch das Supermodel hat in den vergangenen Wochen mit Throwback-Pics in Erinnerungen an die Zeit vor ihrer Schwangerschaft geschwelgt. Nach über einem Monat Kugel-Bild-Pause postet die israelische Schönheit jetzt ein süßes Babybauch-Update!

"Der Baum lässt mich kleiner aussehen. Das ist ein guter Grund für mich, dieses Bild zu posten!", witzelt die 32-Jährige auf Instagram. Die Aufnahme zeigt die werdende Mama vor einem massiven Baumstamm – mit stolzem Blick auf ihren runden Bauch. Nach der langen Zeit ohne ein Schwanger-Bild freuen sich Bars Fans umso mehr über diesen Anblick: "Du siehst wundervoll aus" und "Toller Baby-Bump", machen sie der Ex von Leonardo DiCaprio (42) Komplimente. Auch der botanische Vergleich mit der Riesen-Pflanze gefällt den Usern super: "Der Baum denkt bestimmt: 'Verdammt, jetzt sehe ich groß aus!'", kommentiert ein Follower mit einem Grinse-Emoji.

Das neue Pic zeigt außerdem: Bars Kugel ist seit dem letzten Foto sichtlich gewachsen. Noch im Juli bezeichnete das Victoria's Secret-Model ihren damals deutlich kleineren Bauch liebevoll als "Kartoffel". Wie gefällt euch das neue Bild von ihrer Schwanger-Kugel? Stimmt in der Umfrage ab.

Bar Refaeli
Getty Images
Bar Refaeli
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Edsilia Rombley beim ESC 2017
Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017
Wie gefällt euch das neue Bild von Bars wachsendem Baby-Bauch?
146
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de