Bar Refaeli (32) und ihr Mann Adi Ezra (42) bekommen bald ihr zweites gemeinsames Kind. Doch das Supermodel hat in den vergangenen Wochen mit Throwback-Pics in Erinnerungen an die Zeit vor ihrer Schwangerschaft geschwelgt. Nach über einem Monat Kugel-Bild-Pause postet die israelische Schönheit jetzt ein süßes Babybauch-Update!

"Der Baum lässt mich kleiner aussehen. Das ist ein guter Grund für mich, dieses Bild zu posten!", witzelt die 32-Jährige auf Instagram. Die Aufnahme zeigt die werdende Mama vor einem massiven Baumstamm – mit stolzem Blick auf ihren runden Bauch. Nach der langen Zeit ohne ein Schwanger-Bild freuen sich Bars Fans umso mehr über diesen Anblick: "Du siehst wundervoll aus" und "Toller Baby-Bump", machen sie der Ex von Leonardo DiCaprio (42) Komplimente. Auch der botanische Vergleich mit der Riesen-Pflanze gefällt den Usern super: "Der Baum denkt bestimmt: 'Verdammt, jetzt sehe ich groß aus!'", kommentiert ein Follower mit einem Grinse-Emoji.

Das neue Pic zeigt außerdem: Bars Kugel ist seit dem letzten Foto sichtlich gewachsen. Noch im Juli bezeichnete das Victoria's Secret-Model ihren damals deutlich kleineren Bauch liebevoll als "Kartoffel". Wie gefällt euch das neue Bild von ihrer Schwanger-Kugel? Stimmt in der Umfrage ab.

Bar Refaeli in Madrid im November 2016Pablo Cuadra / Getty Images
Bar Refaeli in Madrid im November 2016
Adi Ezra und Bar RefaeliInstagram / barrefaeli
Adi Ezra und Bar Refaeli
Bar RefaeliInstagram / barrefaeli
Bar Refaeli
Wie gefällt euch das neue Bild von Bars wachsendem Baby-Bauch?149 Stimmen
146
Supersüß! Man sieht deutlich, wie groß ihr Bauch langsam wird.
3
Es geht so. Ich sehe keinen Unterschied zum letzten Bild.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de