Promiflash Logo
Gleich zu Beginn: Dieser PBB-Kandidat muss als erstes gehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gleich zu Beginn: Dieser PBB-Kandidat muss als erstes gehen!

21. Aug. 2017, 20:44 - Promiflash Redaktion

Was für eine Überraschung! Schon im Vorfeld der heutigen Folge von Promi Big Brother wurde angekündigt, dass gleich zwei Bewohner das Haus verlassen müssen. In der gestrigen Ausstrahlung kam es zu einer Zeitmessungspanne, daher musste keiner der Nominierten gehen. Claudia Obert (55) und Eloy de Jong (44) konnten noch einen Tag länger bleiben. Doch für Claudia ist es nun gleich in den ersten Sendungsminuten vorbei.

Die beiden "Nichts"-Bewohner Claudia und Eloy wurden schon am Sonntag nominiert und nur durch die Sender-Panne verschont. Die Konsequenz der PBB-Macher: Gleich zwei der Stars müssen heute gehen. Bevor es wie gehabt am Ende der Sendung zur Nominierung kommt, musste Luxus-Lady Claudia nun gleich zu Beginn der Show den Container verlassen.

Vier der Bewohner hatten für Claudia gestimmt, lediglich zwei für Eloy. Damit dürfte die Tatsache, dass nun Claudia gehen muss, für die PBB-Teilnehmer eher weniger schockierend sein. Wie findet ihr die Entscheidung? Stimmt darüber in der Umfrage ab!

Claudia Obert im Juli 2019
Getty Images
Claudia Obert im Juli 2019
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Wie findet ihr die Entscheidung?
42
213


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de