Was für eine Überraschung! Schon im Vorfeld der heutigen Folge von Promi Big Brother wurde angekündigt, dass gleich zwei Bewohner das Haus verlassen müssen. In der gestrigen Ausstrahlung kam es zu einer Zeitmessungspanne, daher musste keiner der Nominierten gehen. Claudia Obert und Eloy de Jong (44) konnten noch einen Tag länger bleiben. Doch für Claudia ist es nun gleich in den ersten Sendungsminuten vorbei.

Die beiden "Nichts"-Bewohner Claudia und Eloy wurden schon am Sonntag nominiert und nur durch die Sender-Panne verschont. Die Konsequenz der PBB-Macher: Gleich zwei der Stars müssen heute gehen. Bevor es wie gehabt am Ende der Sendung zur Nominierung kommt, musste Luxus-Lady Claudia nun gleich zu Beginn der Show den Container verlassen.

Vier der Bewohner hatten für Claudia gestimmt, lediglich zwei für Eloy. Damit dürfte die Tatsache, dass nun Claudia gehen muss, für die PBB-Teilnehmer eher weniger schockierend sein. Wie findet ihr die Entscheidung? Stimmt darüber in der Umfrage ab!

Eloy de Jong und Claudia ObertPromi Big Brother, Sat.1
Eloy de Jong und Claudia Obert
Eloy de Jong bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Eloy de Jong bei "Promi Big Brother"
Claudia Obert bei "Promi Big Brother"Sat.1
Claudia Obert bei "Promi Big Brother"
Wie findet ihr die Entscheidung?255 Stimmen
42
Schade und irgendwie unfair!
213
Genau richtig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de