Promiflash Logo
Offiziell bestätigt: Heute fliegen gleich 2 PBB-Kandidaten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell bestätigt: Heute fliegen gleich 2 PBB-Kandidaten!

21. Aug. 2017, 19:30 - Promiflash Redaktion

Da haben sich Claudia Obert (55) und Eloy de Jong (44) wohl zu früh gefreut! Obwohl sie gestern beide von ihren Promi Big Brother-Mitbewohnern nominiert wurden und einer von ihnen definitiv hätte gehen müssen, wurden sie doch noch verschont. Der Grund dafür: Eine Panne des Senders, der die Zeit bei einem Spiel nicht richtig gemessen hatte. Doch nun ist klar: Heute müssen zwei Bewohner das Haus verlassen!

Schon am 25. August soll das Finale stattfinden. Um mit dem straffen Zeitplan mitzuhalten, müssen nun also wohl gleich zwei Kandidaten auf einmal gehen. Das verriet das Social-Media-Team von Dominik Bruntner (24) auf dessen Instagram-Seite: "Gerade ist bestätigt worden, dass heute zwei Kandidaten das Haus verlassen müssen da gestern keiner geflogen ist." Schon im Laufe des Tages wurde gemunkelt, ob es heute gleich zwei PBB-Stars treffen wird.

Jetzt steht es also fest. Die Nominierungen von Claudia und Eloy bleiben bestehen, erklärte der Sender bereits. Damit werden die zwei also heute umso mehr zittern müssen. Ob beide gehen müssen? Das wird die heutige PBB-Folge zu Tag 10 zeigen. Wie findet ihr die Entscheidung des Senders? Stimmt ab!

Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Ikke Hüftgold, Senay Gueler und Mischa Mayer bei einem Spiel in "Promi Big Brother" im Jahr 2020
Getty Images
Ikke Hüftgold, Senay Gueler und Mischa Mayer bei einem Spiel in "Promi Big Brother" im Jahr 2020
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Wie findet ihr die Entscheidung des Senders?
153
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de