Wieder steht Promi Big Brother in der Kritik! Am Sonntag passierte während der Live-Challenge von Eloy de Jong (44) ein Messfehler, nach dem vorerst kein Promi den Container verlassen musste. Die Promiflash-Leser haben ihrem Ärger über diesen Fauxpas online Luft gemacht, denn nicht nur die Panne erhitzt die Gemüter: auch Eloys Show-Gegner! Michael Smolik ist immerhin amtierender Weltmeister im Kickboxen und dem Sänger damit sportlich einiges voraus. "Nur um dessen nächsten Kampf zu supporten, das ist das Letzte! Und dann auch noch 'nen ‘Schiedsrichter’ einzusetzen, der völlig blind zu sein scheint, als Krönung dann die Uhr weiterlaufen zu lassen – für wie blöd haltet ihr uns Zuschauer?”, lautete einer der erbosten Kommentare. Inzwischen wurde die Challenge überprüft: Trotz des Fehlers bleibt Eloys Niederlage bestehen. Wie es für den Niederländer weitergeht, seht ihr ab 22:15 Uhr auf Sat.1.

Nach Peinlich-Panne bei Sat.1: Promi-BB-Fans rasten aus!Promi Big Brother, Sat.1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de