Wer muss nach Sarah Knappik (30) heute das Promi Big Brother-Haus verlassen? In der gestrigen Nominierungs-Runde gab es gleich zwei große Überraschungen für die TV-Knast-Bewohner. Erstens: Sie durften nur einen Kandidaten aus ihrem eigenen Wohnbereich auf die Abschussliste setzen. Im "Alles" entschieden sich daraufhin vier Trash-Sternchen gegen Unternehmerin Claudia Obert – im "Nichts" wurde Ex-Boyband-Mitglied Eloy de Jong (44) von zwei Insassen nominiert. Zweitens: Kein Bewohner ist gestern aus der Fernseh-WG rausgeflogen – doch die Nominierungen bleiben bestehen!

Was war passiert? In der gestrigen Einzel-Challenge musste Eloy mit einer Schaufel in kurzer Zeit Melonen zerschmettern. Sein Gegner war Kickbox-Weltmeister Michael Smolik, der dieselbe Aufgabe hatte – jedoch mit einem Unterschied: Er zerhackte die grüne Frucht nicht mit einer Schaufel, sondern mit einem gezielten Fuß-Kick. Der Caught in the Act-Sänger verlor, weil er eine Sekunde länger für das Battle gebraucht hatte. Daraufhin musste er ins "Nichts" und wurde dort von Sarah Kern (48) und Jens Hilbert (39) nominiert.

Dann folgte die Überraschung: Wegen eines vermeintlichen Messfehlers wurde der Rausschmiss auf heute verschoben. Inzwischen hat Sat.1 die Szenen allerdings mit Adleraugen überprüft und festgestellt, dass das Ergebnis der Melonen-Schlacht korrekt war. Der niederländische Sänger bleibt also im "Nichts", die Luxus-Lady im "Alles" und die Zuschauer dürfen ab 22:15 Uhr entscheiden, wer von beiden die Koffer packen muss. Wen würdet ihr aus dem TV-Knast rauswählen? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Eloy de Jong bei "Promi Big Brother" 2017Promi Big Brother, Sat.1
Eloy de Jong bei "Promi Big Brother" 2017
Claudia Obert bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Claudia Obert bei "Promi Big Brother"
"Promi Big Brother"-LogoSAT.1 / Arne Weychardt
"Promi Big Brother"-Logo
Wer fliegt heute aus dem "Promi Big Brother"-Haus?314 Stimmen
44
Eloy de Jong!
270
Claudia Obert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de