Promiflash Logo
Love is Everywhere: Kein PBB-Kandidat muss gehenSascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

Love is Everywhere: Kein PBB-Kandidat muss gehen

20. Aug. 2017, 22:18 - Promiflash Redaktion

Auch diesmal wurde fleißig nominiert! In der heutigen Ausgabe von Promi Big Brother gab es dabei wieder eine Besonderheit: Die TV-Knast-Insassen mussten überraschenderweise einen Kandidaten aus ihrem eigenen Bereich wählen. Nachdem jeder Promi einen anderen abgesägt hatte, musste aber keiner gehen!

Claudia Obert (55) und Eloy de Jong (44) lieferten sich ein regelrechtes Kopf-an-Kopf-Rennen! Gleich vier Stimmen setzten die Luxuslady auf die Abschussliste, darunter Nacktkünstlerlin Milo Moiré. Die gab an, dass es Claudia nach eigenen Aussagen nichts ausmachen würde, die Show frühzeitig zu verlassen. Gegen Eloy de Jong hatten sich zwei Bewohner entscheiden. Unter anderem Sarah Kern (48), die der Meinung war, der Sänger würde seine Familie zu sehr vermissen. Anschließend sollten die Zuschauer abstimmen.

Doch dann kam die absolute Überraschung: Wegen eines eventuellen Messfehlers im Duell, musste keiner der beiden Nominierten die Show verlassen. Die beiden Kandidaten könnten allerdings weiter auf der Abschussliste bestehen bleiben.

Im Bereich "Alles" sind daher noch Evelyn Burdecki (28), Willi Herren (42), Milo Moiré, Steffen von der Beeck und Claudia. Im kargen "Nichts" kämpfen noch Jens Hilbert (39), Domink Brunter, Sarah Kern und Eloy. Glaubt ihr Sat.1 lässt die Nominierungen bestehen? Macht bei der Umfrage mit!

Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Getty Images
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Werden die Nominierungen von Claudia und Eloy bis morgen bestehen?
93
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de