Promi-BB-Flirterei: Ist Willi Herren eigentlich vergeben?

Willi Herren und Evelyn BurdeckiGetty Images
21. Aug. 2017 -
Promiflash Redaktion

Flirtet hier etwa jemand fremd? Willi Herren (42) hat bei Promi Big Brother keinen Hehl daraus gemacht, dass er von Sarah Knappiks (30) Fremd-Flirterei mit Mister Germany und Container-Küken Dominik Bruntner (24) nicht sonderlich viel hält. Der Grund: Die Drama-Queen soll nach wie vor in einer festen Beziehung mit Moderator Ingo Nommsen (46) sein. Die TV-Szenen der vergangenen Tage erwecken allerdings den Eindruck, dass der Malle-Star kein Deut besser ist als seine Ex-Mitbewohnerin.

Anzeige
Sarah Knappik im August 2016Getty Images

Mit der ehemaligen Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki (28) ging der Ex-Lindenstraße-Darsteller nicht nur auf Kuschelkurs. Willi und sein blondes "Liebschen" tauschten sogar feuchte Küsse aus – trotz Freundin?! Als der Ballermann-Sänger in Deutschlands berühmtesten TV-Knast eingezogen war, hatte er felsenfest behauptet, dass er Single sei. Seine (Ex-)Partnerin Jasmin Jenewein (38) sieht das allerdings etwas anders.

Anzeige
Jana Windolph und Willi Herren 2015Getty Images

Offiziell ein Paar sind die Nackt-Sängerin und der Schauspieler zwar seit Anfang Juni nicht mehr, allerdings berichten Augenzeugen von innigen Liebesbekundungen vor Willis PBB-Einzug. Diese müssen so innig gewesen sein, dass Jasmin sich den Namen des 42-Jährigen auf die linke Brust tätowieren ließ. Ganz nach Liebes-Aus klingt auch nicht die Tatsache, dass die beiden sich noch eine Wohnung in Köln teilen sollen. Gegenüber Bild kommentiert die Blondine Willis Verhalten: "Willi will ja unbedingt Single sein! Jetzt ist er es definitiv!"

Anzeige
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil