Kann Sarah Knappiks (30) bester Freund endlich Licht ins Dunkel bringen? Seit Tagen zeigt sich das Model extrem vertraut mit Promi Big Brother-Kumpane Dominik Bruntner (24). Zwar bestehen um die Ex-Dschungelcamperin und ihren Lebensgefährten Ingo Nommsen (46) Trennungsgerüchte, bestätigt sind die bisher allerdings nicht. Jetzt äußerte sich jemand zu dem Liebes-Chaos, der das Reality-Sternchen besonders gut kennt: Sarahs BFF!

Schon seit acht Jahren ist Thorsten Theiler (47) gut mit dem TV-Gesicht befreundet. Gegenüber Bild spricht er jetzt Klartext: "An der Sache mit Dominik ist überhaupt nichts dran. Sie braucht gerade einfach eine Schulter zum Anlehnen, jemanden, der sie tröstet." Der Mr. Germany interpretiere das allerdings anders.

Auch in Bezug auf Sarahs Beziehungsstatus zu ZDF-Moderator Ingo will Thorsten bestens Bescheid wissen: "Er hat sie am Sonntag vor dem Einzug auch noch zu mir ins Ruhrgebiet gefahren." Die zwei seien nach wie vor ein Liebespaar.

Wie sich die Situation zwischen Dominik und Sarah weiterentwickelt, könnt ihr täglich ab 22:15 Uhr auf SAT.1 verfolgen.

Sarah Knappik und Ingo Nommsen 2016 bei einer Filmpremiere in BerlinPatrick Hoffmann/WENN.com
Sarah Knappik und Ingo Nommsen 2016 bei einer Filmpremiere in Berlin
Sarah Knappik und Dominik Bruntner bei "Promi Big Brother" 2017Promi Big Brother, Sat.1
Sarah Knappik und Dominik Bruntner bei "Promi Big Brother" 2017
Dominik Bruntner und Sarah Knappik bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Dominik Bruntner und Sarah Knappik bei "Promi Big Brother"
Glaubt ihr Sarah Knappiks bestem Freund?350 Stimmen
196
Nein, ich mache mir da lieber selbst ein Bild.
154
Klar, als bester Freund wird er schon Bescheid wissen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de