Promiflash Logo
Sarah Knappiks PBB-Fremdflirt: Nun spricht ihr bester FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Knappiks PBB-Fremdflirt: Nun spricht ihr bester Freund

18. Aug. 2017, 15:17 - Promiflash Redaktion

Kann Sarah Knappiks (30) bester Freund endlich Licht ins Dunkel bringen? Seit Tagen zeigt sich das Model extrem vertraut mit Promi Big Brother-Kumpane Dominik Bruntner (24). Zwar bestehen um die Ex-Dschungelcamperin und ihren Lebensgefährten Ingo Nommsen (46) Trennungsgerüchte, bestätigt sind die bisher allerdings nicht. Jetzt äußerte sich jemand zu dem Liebes-Chaos, der das Reality-Sternchen besonders gut kennt: Sarahs BFF!

Schon seit acht Jahren ist Thorsten Theiler (47) gut mit dem TV-Gesicht befreundet. Gegenüber Bild spricht er jetzt Klartext: "An der Sache mit Dominik ist überhaupt nichts dran. Sie braucht gerade einfach eine Schulter zum Anlehnen, jemanden, der sie tröstet." Der Mr. Germany interpretiere das allerdings anders.

Auch in Bezug auf Sarahs Beziehungsstatus zu ZDF-Moderator Ingo will Thorsten bestens Bescheid wissen: "Er hat sie am Sonntag vor dem Einzug auch noch zu mir ins Ruhrgebiet gefahren." Die zwei seien nach wie vor ein Liebespaar.

Wie sich die Situation zwischen Dominik und Sarah weiterentwickelt, könnt ihr täglich ab 22:15 Uhr auf SAT.1 verfolgen.

Sarah Knappik, Model
Getty Images
Sarah Knappik, Model
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Glaubt ihr Sarah Knappiks bestem Freund?
196
154


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de