Promiflash Logo
Das war's: Dieser Promi-BB-Kandidat muss die Koffer packen!Sascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

Das war's: Dieser Promi-BB-Kandidat muss die Koffer packen!

19. Aug. 2017, 22:00 - Promiflash Redaktion

Und wieder hat der große Bruder sich von einem Star verabschiedet. So langsam aber sicher leeren sich die Räume der berühmtesten, videoüberwachten WG im TV. Daher ist es keine Überraschung, dass auch den neunten Tag nicht alle Mitbewohner unbeschadet überstanden haben. Für Sarah Knappik (30) ist die Zeit bei Promi Big Brother endgültig vorbei.

Nach Zachi Noy (64) und Maria Hering (30) musste jetzt auch Sarah Knappik ihre Koffer packen. Erst durften die Bewohner des TV-Containers einen ihrer Mitstreiter zum Rausschmiss nominieren – dabei fiel das Ergebnis eindeutig aus. Fünf Celebs hatten von Sarah Knappik genug und wählten deshalb sie. "Sie spielt ein falsches Spiel. Unruhestifterin! Schade, dass ich mir so viel Zeit für sie genommen habe", erklärte Willi Herren (42) seine Stimme für die Blondine. Außer ihr wurde noch für Steffen von der Beeck gevotet. Die Zuschauer entschieden sich letztendlich aber für Sarah Knappik.

Im Bereich "Alles" leben demnach jetzt nur noch sechs Promis: Steffen von der Beeck, Evelyn Burdecki (28), Willi Herren, Eloy de Jong (44) und Claudia Obert (55). Im "Nichts" müssen es noch Sarah Kern (48), Dominik Bruntner (24), Milo Moiré und Jens Hilbert (39) aushalten. Findet ihr den heutigen Rausschmiss gerechtfertigt? Stimmt unten ab.

Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Sarah Knappik, Model
Getty Images
Sarah Knappik, Model
Findet ihr den Rauswurf berechtigt?
173
207


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de