Vergnügt sich Willi Herren (42) etwa mit Evelyn Burdecki auf der Toilette?! Zwischen
den Promi Big Brother-Kandidaten hat es bereits heftig geknistert. Diesmal war die Ex-Bachelor-Kandidatin aber nicht an der scharfen Angelegenheit beteiligt: Willi hat sich seinen Herren mit Chili verbrannt!

"Boah, Ohhh, Ahhhhhh, Aua", stöhnte es aus der Toilette im "Alles". Doch statt heißer Spielchen zu zweit war Willi alleine auf dem nicht ganz so stillen Örtchen zugange. Der Ex-Lindenstraßen-Darsteller hatte es ganz schön eilig und rannte hektisch mit schmerzverzerrtem Gesicht auf die Toilette. Der Mallorca-Star hatte heftige Probleme beim Wasserlassen. Bei den vermeintlichen Sexgeräuschen war Claudia Obert sofort zur Stelle: "Wieso brennt dir jetzt der Schwanz", fragte die Luxus-Lady in gewohnt charmanter Manier. Willi keuchte: "Weil ich Peperoni geschnitten und danach Pipi gemacht habe!"

Zum Glück hat der Mallesänger mit Evelyn im Container eine smarte Frau an seiner Seite, die immer nützliche Tipps für ihn parat hat. Auch bei Chilli am Willi wusste sie, was zu tun ist: "Hände Waschen", lautete Evelyns Vorschlag zum Wohlbefinden.

Eloy de Jong, Evelyn Burdecki und Willi Herren bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Eloy de Jong, Evelyn Burdecki und Willi Herren bei "Promi Big Brother"
Claudia Obert bei "Promi Big Brother"Sat.1
Claudia Obert bei "Promi Big Brother"
Willi Herren bei "Promi Big Brother"Sat.1
Willi Herren bei "Promi Big Brother"
Habt ihr mit Willi mitgefühlt?291 Stimmen
96
Ja, der Arme! Chili ist eine echt fiese Nummer.
195
Nein, wer sich nach dem Peperoni schneiden nicht die Hände waschen kann, ist selber schuld!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de