Promiflash Logo
Scharfe PBB-Szenen: Das war zu viel Chili Herrens Willi!Photo by Florian Ebener/Getty Images for Peek & CloppenburgZur Bildergalerie

Scharfe PBB-Szenen: Das war zu viel Chili Herrens Willi!

21. Aug. 2017, 20:58 - Promiflash Redaktion

Vergnügt sich Willi Herren (42) etwa mit Evelyn Burdecki (28) auf der Toilette?! Zwischen
den Promi Big Brother-Kandidaten hat es bereits heftig geknistert. Diesmal war die Ex-Bachelor-Kandidatin aber nicht an der scharfen Angelegenheit beteiligt: Willi hat sich seinen Herren mit Chili verbrannt!

"Boah, Ohhh, Ahhhhhh, Aua", stöhnte es aus der Toilette im "Alles". Doch statt heißer Spielchen zu zweit war Willi alleine auf dem nicht ganz so stillen Örtchen zugange. Der Ex-Lindenstraßen-Darsteller hatte es ganz schön eilig und rannte hektisch mit schmerzverzerrtem Gesicht auf die Toilette. Der Mallorca-Star hatte heftige Probleme beim Wasserlassen. Bei den vermeintlichen Sexgeräuschen war Claudia Obert (55) sofort zur Stelle: "Wieso brennt dir jetzt der Schwanz", fragte die Luxus-Lady in gewohnt charmanter Manier. Willi keuchte: "Weil ich Peperoni geschnitten und danach Pipi gemacht habe!"

Zum Glück hat der Mallesänger mit Evelyn im Container eine smarte Frau an seiner Seite, die immer nützliche Tipps für ihn parat hat. Auch bei Chilli am Willi wusste sie, was zu tun ist: "Hände Waschen", lautete Evelyns Vorschlag zum Wohlbefinden.

Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Getty Images
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Habt ihr mit Willi mitgefühlt?
96
195


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de