Promiflash Logo
Tee zeigen & lächeln: Anne Wünsche verflucht Influencer-LifeGetty ImagesZur Bildergalerie

Tee zeigen & lächeln: Anne Wünsche verflucht Influencer-Life

21. Aug. 2017, 9:16 - Promiflash Redaktion

Mit Kooperationen auf ihren Social-Media-Kanälen verdient Anne Wünsche (25) ihren Lebensunterhalt. Wer kennt die Werbung für einen gewissen Detox-Tee, den plötzlich beinahe alle Promis hypen, nicht? Viele Follower sind genervt von den ständigen Anzeigen – doch nicht nur die: Auch Anne selbst hat die Nase voll von ihrem Influencer-Dasein, wie sie Promiflash jetzt exklusiv verriet: "Wenn mich jemand fragt, was machst du hauptberuflich, ja keine Ahnung. Eigentlich bin ich gerade Influencer. So, das heißt, eigentlich kann ich nichts anderes, außer Tee zeigen und lächeln." Noch dazu plauderte die einstige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin pikante Insider-News zu anderen Web-Stars aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de